LCD ist drin

  • Ok, war schon ein bisschen brainless (im wahrsten sinne des wortes) :D:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hehe wie ich sehe hörst du deutschen hip hop :D
    für barriere-tinu :D : crystalfuz


    Warum :D


    Finds einfach ne geile Band. Allso Blumentopf mein ich Fanta4 hör ich nur unplugged sonst gefällts mir nicht.

  • jeah RoxxOrZ eifach fett die beats wo de het i de songs
    aber der beste dj ist nach wie vor DJ EVIL DEE :D
    (macht mit bei BlackMoon,Beatminerz)
    hehe nicht nur den auch punk und so.. naja punk geht ja noch

  • Hab mein LCD gestern auch endlich bekommen *freu* 8) (Thx an Freak!)


    Hab nur noch ne Frage: Was muss ich einstellen um die CPU-Auslastung anzuzeigen (-> Crystalcontrol)?


    Cyberlord

  • hm ja war vielleicht schon etwas unakzeptabel formuliert meine kritik da...
    ich hab einfach generell etwas gegen fertig zu kaufende sachen sachen...
    aber egal, tut mir leid für jene die sich darüber aufgeregt haben



  • Es lebe der eigenbau... koste es was es wolle hauptsache ist man hat es selber gmacht, und kriegt ne pseudo schw....verlängerung... :rolleyes:


    Es gibt leute die wollen ein geiles case, haben aber keine zeit sich mit der ganzen scheisse auseinander zu setzen also kauft man es einfach... :P

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit


    Es lebe der eigenbau... koste es was es wolle hauptsache ist man hat es selber gmacht, und kriegt ne pseudo schw....verlängerung... :rolleyes:


    Es gibt leute die wollen ein geiles case, haben aber keine zeit sich mit der ganzen scheisse auseinander zu setzen also kauft man es einfach... :P


    ich würd mir auch gern selber ein auto bauen :D aber manchmal ist es besser wenn man sich nicht mit dem "scheiss" auseinandersetzt wenn man keine ahnung hat. besonders wenn man nicht elmech etc. ist.


    es gibt leute, die wollen einen geilen computer, haben aber keine zeit sich damit auseinander zu setzten... wieso macht ihr eure chips nicht selber? oder cd - roms :D oder baut euch selber ein mainboard???

  • Zitat

    Original von trusk
    ...besonders wenn man nicht elmech etc. ist....


    ich bin auch kein elmech oder sowas falls du das meinst :)


    Zitat

    Original von trusk
    ...wieso macht ihr eure chips nicht selber? oder cd - roms :D oder baut euch selber ein mainboard???


    weil wir etwas modifizieren wollen :D nicht unbedingt etwas von grund auf neu bauen...


    aber stimmt schon, die grenzen sind da seeeehr undeutlich da hast du recht

  • jep... ich habe grossen respekt vor leuten die sich da selber lcd's blau beleuchten, kabel anlöten, schaltpläne studieren etc. aber mein ding wärs nicht... und wenn ich das teil schon (fast) ohne porto gekriegt hab, warum nicht :D

  • Ich hab jetzt im ganzen 100 Stuz Porto bezahl^t. 60 Stuz Porto musste ich bei CF selber zahlen und gestern hab ich noch eine Rechnung von Fedex bekommen für 50 Stuz.