• Zitat

    Original von Jerry


    Geht mir auch so :tongue


    Grundagen, Outlook/I-Net und Excel war einfach. Aber beim Word Modul hatte ich echt ein Zeitproblem.


    dito


    Ging mir exakt genau gleich...

  • ich hatte die siz anwender prüfung gestern
    4 module an 1h pro modul
    bin nach einer halben stunde jedesmal rausgelaufen um eine zu rauchen und warten
    ausser bei der outlook prüfung.....pfff ich missachte dieses programm und habe es noch nie genutzt
    daher kannte ich die suchfunktionen nicht aber ich hoffe auch einmal auf minimum 5.0
    mal schauen.sollte ja 14 tage dauern...

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • SIZ und Module... was hattest du für eine SIZ Prüfung? Also ich bekam da ein dickes heft mit den Fragen. Dazu war ich a dem PC mit allen Programmen und Aufgaben(Dokumenten) die ich lösen muste! Dann ins Heft übertragen und schlussendlich aus ein Blatt das sie dann mit dem Computer korrigieren... Aber gab keine Module.
    Es kamen das ganze Office und Grundlagen usw

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von casemoda
    SIZ und Module... was hattest du für eine SIZ Prüfung? Also ich bekam da ein dickes heft mit den Fragen. Dazu war ich a dem PC mit allen Programmen und Aufgaben(Dokumenten) die ich lösen muste! Dann ins Heft übertragen und schlussendlich aus ein Blatt das sie dann mit dem Computer korrigieren... Aber gab keine Module.
    Es kamen das ganze Office und Grundlagen usw


    Das ist neu. Die Prüfung besteht jetzt aus 4 Module à 1h.


    - PC-Grundlagen
    - Outlook
    - Word
    - Excel


    Dann bekommt man bei jedem Modul einen Fragebogen mit Antworten A-E und am Schluss jedes Moduls überträgt man die Lösungen aufs Lösungsblatt.

  • Ja das mit dem Lösungsblatt und übertragen war bei mir auch so! Dann wirds ja mit dem Computer ausgewertet(man solle auf gerade Striche achten :) )


    Ja dann ist sie ja anders geworden. Ich musste Word, Excel, Powerpoint, Outlook , Internet/E-Mail und Grundlagen.. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable