• JESUS WILLY CHRIST !!!


    Barriere-Tinu @ SIZ 5.5 :rocknroll2 :hat3


    Yeah Baby, KV-Gummi Tinuba goes IT! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jesus fuckin christ


    ha gmeint da isch nur 4 jahr gültig oder isch da ESCL? oder wie da heisst?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • 4 Jahr gültig? Bullshit!
    Du meinst wohl den Nothelferkurs :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Santa
    Schnaburelis


    Ihr hattet ja eh nix besseres zu tun im 1. Jahr ;)


    Tsss und das sagt ein Supporterkursanwärter :]


    Gratulation Tinu, r0xage pur :D

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • nix bullshit, nach es paar jahr mues mer kurs mache zum ufem stand vo de ziit si, aber glaub da isch nid SIZ... au so komischs diplom ;)


    aja, gratuliere :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Als nächstes mache ich dann das SIZ Wasserkühler Diplom :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    rofl meine freundin macht dort 2-4 mal im jahr prüfungsaufsicht... (also nur helfen + schauen dass niemand telefoniert etc.) gibt noch easy kohle...


    ja ist wirklich eine krasse high-security sache dort.
    Vor der Prüfung: SIZ-Fritze geht in den Raum, Tür abschliessen, 2 sek später Tür geht wieder auf, anderer SIZ-Fritze verlässt den Raum, Tür wird abgeschlossen, 3 sek später öffnet er die Tür wieder und betritt den Raum, Tür wird abgeschlossen... :rolleyes::D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    Tsss und das sagt ein Supporterkursanwärter :]


    Nix Kursanwärter, Diplomanwärter :)


    Bei Hardware und Betriebssystemen own ich eh schon alle :))
    Excel und Word war bisher auch noch ned soo schwer, aber das kommt sicher noch..


    Wir könnten ja tweaker.ch Diplome einführen, das bietet sicher noch niemand an ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wir könnten ja tweaker.ch Diplome einführen, das bietet sicher noch niemand an ;)


    Eidg. dipl. Wasserkühler wär geil!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zuerst
    eidg. dipl. Luftkühler, dann
    eidg. dipl. Wasserkühler, dann
    eidg. dipl. Kompressorkühler, dann noch
    eidg. dipl. LN2kühler


    Das wären sinnvolle Ausbildungen :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bah, siz sux! hab den kack auch gemacht. die richtige bezeichnung dafür sollte EWES lauten, wie:
    Eindgenössisch anerkannter Word und Excel Fuzzi
    achja das ist ein kurs für den nur :baby: s etwas lernen. teuer und nützen tut er einem so gut wie nix

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    teuer und nützen tut er einem so gut wie nix


    würd ich so nicht sagen. Ist ein guter Einstieg in die IT-Welt (ich bin halt ein KV-Gummi). Und lernen muss man halt auch nicht viel (ich bin ein faulpelz). Jetzt mach ich vielleicht auch noch den PC/LAN Supporter. Hardware interessiert mich shcon mehr als Excel/Word.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Genau, ich bin einfach froh hab iichs geschaft. Zahlt ja eh die Firma :D Und Excel und Word interessiert mich eigentlich auch ein dreck!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hatte die Prüfung gerade gestern morgen :D Mal sehen wies rauskommt... konnte auch nie an einen Übungstag da ich an den Samstagen immer worken musste, und zuhause war ich zu faul zum lernen ;)



    Naja mal sehen ... :D

  • Zitat

    Original von Primetime


    Naja mal sehen ... :D


    Geht mir auch so :tongue


    Grundagen, Outlook/I-Net und Excel war einfach. Aber beim Word Modul hatte ich echt ein Zeitproblem.

  • Bä. Hab auch noch die Anwender und PC/LAN-Supporter Dimplome rumliegen, gebrachts hats en Scheiss. Naja was solll's, war wenigstens ne lustige Zeit. =)

  • hi
    Hab die SIZ Prüfung im Mai abgeschlossen und mit 4.7 bestanden! 4 std am PC und 1 std für Theorie!(Obschon der die Theorie war einfach.. brauchte nur 20-30 min! :)


    ECDL habe ich alle 7 Diplome! ( European Computer Driving Licence) :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()