Verkaufe
Logitech Illuminated Keyboard, kaum gebraucht, Verpackung ein bisschen angerissen
25.-
Preise wie immer verhandelbar. Bitte per PM melden falls Interesse besteht.
Verkaufe
Logitech Illuminated Keyboard, kaum gebraucht, Verpackung ein bisschen angerissen
25.-
Preise wie immer verhandelbar. Bitte per PM melden falls Interesse besteht.
Ich nehme den Phenom II ! Schreib dir gleich ne PN!
Jo, Phenom wech.
bumpity bump, neues Zeuch
Hi, hab Interesse an der Logitech Tastatur, funktionieren bei deiner Tastatur die Tastenkombination SHIFT+SPACE+W?
ZitatOriginal von Marsbombe
Hi, hab Interesse an der Logitech Tastatur, funktionieren bei deiner Tastatur die Tastenkombination SHIFT+SPACE+W?
Öhm, das ist aber eine sehr spezifische Frage. Habe das noch nie ausprobiert, darum auch keine Ahnung im Moment. Wo wird denn diese Tastenkombination angewendet?
hab das hier http://blog.de.edaro.net/2012/…erbindet-shiftspacew.html gelesen und konnte es kaum glauben..... also kann man beim gamen weder ducken noch sprinten weil die dafür notwendigen Tastenkombinationen auf der Tastatur gesperrt sind?!
Hm wusste das nicht, da ich ja sowieso kein Gamer bin. Darum kann ich das jetzt auch nicht wirklich ausprobieren.
danke, das erklärt wieso ich bei bf4 so geflucht habe. es lag nicht an dem scheiss game sondern an scheiss logitech.
hmmm... wundert mich gerade ob es bei der jetzigen alten auch so ist, wie teste ich das OHNE game?
Hab nun ein bisschen recherchiert in den Logitech-Foren und es scheint, als ob die Illuminated-Keyboards aus der ersten Generation (P/N 820 XXX) dieses Problem noch nicht haben. Meine ist von der ersten Generation, kann aber natürlich nichts garantieren.
Hallo! Ich nehme dann auch noch den FX 8150 ! Können wir ja wieder wie beim X6 machen ..?
Schreib mir ne Nachricht, wenn das ok ist!
Können wir.