Moin Leute
Hat jemand einen Link zu Test von den Cool Cases Wasserkühler???
thx Berchti
Moin Leute
Hat jemand einen Link zu Test von den Cool Cases Wasserkühler???
thx Berchti
Nee hab ich nicht!
Die sehen gut aus, aber ich war gestern bei P't und der Ralf hat mir empfohlen, besser auf einen heatkiller zu setzen. Na ja, jetzt geh ich halt nochmal über die Bücher. Und ich warte immer noch auf den Cool-Cases Diamond.
tinuba: Ich bekomme am Freitag (hoffentlich) Heatkiller mit Legris. Mal schauen, vorallem der VGA nimmt mich Wunder. Soll ohne Probs auf die Radeon passen.
Die grösste Herausforderung wird, wie baue ich alles in mein GlobalWin??? (Hab mich entschieden, weils eh niemand kauft, alles dort reinzubauen). Ausser der Alu AB kommt hinten ans Tower, besser.
Ich find auch das sie Goil ausehen!!!
Aber ich werd mir wohl einen Next-Cool CPU- und GPU-Kühler zulegen haben keine schlechten Werte und sehen auch nicht schlecht asu!!
Wollte auch zuerst den Dual, aber...
Der Radi hat Platz, habe oben 2x 5 1/4 frei, naja fast, crystal fontz, aber das ist kein Prob.
Hoffe nur, die Pumpe passt unter meine 4 Hds..
ZitatOriginal von Malay
Hoffe nur, die Pumpe passt unter meine 4 Hds..
sonst machst du es so wie ich, bau die Pumpe in den Boden ein :z
http://gallery.lanforce.ch/vie…ol&id=JaG_Snipers_UT_Logo
...und baue dann ein Chassis dafür
http://gallery.lanforce.ch/vie…gnetisch_abzuschirmen_003
http://gallery.lanforce.ch/vie…Festplattenkaefig_Mod_003
Thanx, das ist glaub die beste Idee. (Werde das zwar nie so hinbekommen, aber naja...)
Dumme Frage, sollte eigentlich schon gehen, ich habe einen Coolcases Alu AB, will aber eigentlich lieber ei Aquatube, weil ich es legen könnte. Kann ich den CC AB auch schräg stellen? oder sogar ganz legen? Dann könnte ich das Teil 2cm schräg rausschauen lassen, und die runde Aussparung( wo der Thermometer des Global wins war, AB hat 5cm Durchmesser, Loch 12cm) mit einem Plexi zumachen, und nur den AB ausspaaren. Wegen der Luft sollte es doch auch funzen, wenn ich einfach bis über beide Anschlüsse Wasser hab. Oder hat das Nachteile?
p.s. Dein Case ist ein Traum.
ZitatOriginal von Malay
Thanx, das ist glaub die beste Idee. (Werde das zwar nie so hinbekommen, aber naja...)
Dumme Frage, sollte eigentlich schon gehen, ich habe einen Coolcases Alu AB, will aber eigentlich lieber ei Aquatube, weil ich es legen könnte. Kann ich den CC AB auch schräg stellen? oder sogar ganz legen? Dann könnte ich das Teil 2cm schräg rausschauen lassen, und die runde Aussparung( wo der Thermometer des Global wins war, AB hat 5cm Durchmesser, Loch 12cm) mit einem Plexi zumachen, und nur den AB ausspaaren. Wegen der Luft sollte es doch auch funzen, wenn ich einfach bis über beide Anschlüsse Wasser hab. Oder hat das Nachteile?
p.s. Dein Case ist ein Traum.
hehe, naja... Pumpe in den Boden war ja eigentlich eine Notlösung, weil mein Tower nicht grad riesig ist
-schräg stellen?: welche Richtung?
-ganz legen: logo, sicher.
-2cm rauschauen lassen: wo?
-Loch/Aussparung von einem Thermometer ist 12cm gross?
-mit einem Plexi zumachen: wie die Blende von AC?
-nene, es müssen nicht beide Anschlüsse unter Wasser sein. es reicht, wenn nur der unter Wasser ist, der das Wasser aus den AB in die Pumpe saugt
p.s. thx