Beiträge von Berchti

    Hmmm stimmt hab die übersehen, danke.


    hab noch eine Frage ich hab beide Kühlkörper von next-cool und die haben ja 8x2 schläuche, könnte man bei dehen auch 8x1 schläuche anhägen, da die Verbinder bei pc4all ja auch 8x1 sind???


    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??


    Gruss Berchti

    Hi Leute, war schon lange nicht mehr hier, oder besser gesagt nur passiv.


    Ich hab jetzt eine kleine Frage, da nächstes Wochenende ja die sLANp IX ist, wollte ich mal meine WaKü auf den neusten stand bringen, jetzt hab ich gemerkt, das mir noch einige dinge fehlen.


    Also zu meiner Frage, weis jemand wo man auf die schnelle (also bis nächsten donnerstag in der Region Zürich, dieses Zeig bekommt:


    - 3x Legris Einsteckverschraubung gerade 10 mm Aussendurchmesser
    - 5x Legris Einsteckverschraubung gewinkelt 10 mm Aussendurchmesser
    - 7x Legris Einsteckwinkel 10 mm Aussendurchmesser
    und noch etwa 4meter PUR 8x1 Schlauch??


    ich kenn mich da eben nicht so aus, und wenn ich das bei oc-card bestelle, kommt es nicht mehr vor übernächster woche, denke ich.


    Ich hab mir noch vorgenommen, meinen HTF2 Dual oben in den gestern gekauften Chieftech DA-01B-D "einzubauen".


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. ?( ?(


    Gruss Berchti

    Zitat

    Bei ADSL 512/128 kann man ja nicht die teoretischen 64 KB/s downlaoden sondern kommt nur auf 52 KB/s die Swisscom wird nun dieses Speed erhöhen! also ihr habt nacher immer noch 512/128 aber könnt mit bis zu 64 Kbit pro sekunde downloaden!!



    So könnte es auch sein, aber das sind dann keine 50% mehr Speed. Aber mit dem bin ich au zufrieden, dann hab ich entlich meine 16 kbyte up!!!


    Aber wenn es so wäre wie DaZnoopee sagte, dann wäre das auch geil!!!


    SEEdER du hast recht das maximum ist 52kbyte down und up etwa 14kbyte

    Hmm das mit dem leeren Thread kann schon sein, wenn du Gast bist.


    Aber was der Tauschabend ist, kann ich dir mal erklären:


    Also ich mit Member der PU-Crew, wir versuchen noch nicht so verbreitete Files über den TA zu verbreiten, gelegentlich Releasen wir auch Files, meistens MiniDVDs!!


    Wir von der Crew werden immer am TA unseren vollen UP für die TAler geben (manche haben eine schön dicke Leitung!!) um möglichst viele komplete Quellen "zu schafen" (wenn man das so sagen kann?!?).


    Natürlich hoffen wir das die Files unter der Woche auch fleissig Public geshared werden!!!



    Ich hab schon viele Meinungen über unseren TA gehört, mache Positiv und andere halt Negativ!! Ich persöndlich finde das ganze eine gute Sache, aber das muss jeder selber wissen.


    Kannst dich ja mal registrieren und das ganze lesen.



    Grüessli Berchti

    Also wenn ihr drie Filme an einem Weekend saugen wollt, dann geht mal auf http://www.fetter-esel.com und lest alles zum Thema Tauschabend!!!!


    Hört sich am Anfang einbisschen kompliziert an ist aber eine gute Sache solange man das zeug später auch fleissig Public Shared!!!!!!!!




    edit: SORRY könnte ein Mod den ersten Tread löschen, dachte den hats nicht angezeigt!!!! THX

    Also zuerst mal Morgä,


    Ich suche einen Shop in der Schweiz, wo es den Cyberhome ch-dvd 505 Player gibt. Egal ob Online oder Laden. Wenn möglich in der nähe von Zürich!!


    Hab schon mit Google und search.ch gesuchtt aber da ist nichts gescheites herausgekommen!!


    Vielleicht hat ihn sogar jeamand von euch und kann mir eine gute Adresse sagen.


    Ich hoffe hab das am richtigen Ort gepostet!!!



    Also ich hoffe mir kann jemand helfen!!!


    Hier gibts noch ein paar Infos.


    Hab noch eine frage vielleicht kann die jemand beantworten: wie sieht es aus, wenn man eine DVD-Player in der USA kaufen würde, läuft der bei uns???




    Thanks and cya


    Berchti

    Aslo bei mir ist das erausgekommen:


    Ihre Resultate (Durchschnitt von 7 Messungen):
    Durchschnittlich erreichte Download-Datenrate: 411kBit/s
    Maximale erreichte Download-Datenrate: 417kBit/s
    Durchschnittlich erreichte Upload-Datenrate: 105 kBit/s
    Maximale erreichte Upload-Datenrate: 107 kBit/s



    Könnte wohl auch ein bisschen besser sein!!!! :(:(


    Im übrigen hab ich 512/128 :mua:mua


    cu Berchti

    Also ich werd am 20 Juni 17 und da ich eh nach den Sommerferien nach Winterthur in die Schule gehen werd (wohn in Kloten) brauch ich keinen Roller.


    Ich würd mit schürmen bei meinen Eltern vielleicht sogar einen bekommen. Aber ich werd mir lieben irgendwann ein Auto kaufen. Die neue Prüfung werd ich aber machen (die heisst doch A1, oder??).


    Berchti