ThinkPad T440s + Dockingstation

• Ich verkaufe ein neuwertiges kaum gebrauchtes Lenovo ThinkPad T440s inkl. Dockingstation. Die Originalverpackungen sind noch vorhanden. Die Dockingstation ist sogar noch fabrikneu und versiegelt.

Das Gerät stammt vom diesjährigen Herbstverkauf vom Neptun Shop, kommt also mit der erweiterten Garantie: 3 Jahre Onsite (inkl. interner Akku)

Lenovo Part Number: 20ARS3B200

i7-4600U, 2.1 / 3.3 GHz
    12 GB RAM
    256 GB SSD
    14'', 1920 x 1080, antiglare, IPS
    Intel HD 4400

Kann in Zürich (nähe HB) abgeholt werden

Preis: CHF 1'100.-

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

• Es ist wirklich top und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Aber ich komm nicht mit dem Touchpad klar. Habe mir deshalb mittlerweile ein Surface geholt und verkaufe das ThinkPad wieder.

Preis ist Tweaker Spezialangebot :) Habe es bei Gratisinserate für 1400.-- drin. Mal schauen wer zuerst will.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

• Zitat

Original von Xoood
    Irgendwelche Gebrauchsspuren? Was kommt raus wenn man die Tastatur umkehrt? :gap

Probier ich gern mal aus :D Aber in der kurzen Zeit wird sich wohl noch keine sehr spannende Bio-Kultur niedergelassen haben. :tongue

Bevor ich sage "Keine Gebrauchsspuren" schaue ich nochmals genau hin. Aber ich erwarte eigentlich nicht dass da was ist. Wie gesagt, es ist sehr wenig gebraucht worden.

EDIT: Habe nachgeschaut. Hat keine Kratzer und das Tastaturbett bietet keine Überraschungen :)

EDIT2: Ist jetzt auf Ricardo

2 Mal editiert, zuletzt von s9krates ()