ASUS GTX-770 2GB DirectCU II (2x)

  • Hi all!


    Ich verkaufe meine beiden ASUS GTX-770 2GB DirectCU II. Beide sind in Top-Zustand und kommen mit Verpackung sowie Quittung und Garantie bei digitec.ch (die eine wurde im Juni 13 gekauft, die andere im Mai 14).


    Preise: CHF 210.-- (Juni 13) / CHF 240.-- (Mai 14). Beide zusammen: CHF 425.-- (OVP beide: CHF 798.--)


    Möglich sind Abholung oder Postversand (+ CHF 9.--) in die Schweiz per Vorauszahlung.


    Danke fürs Interesse! :)

  • ich versteh deinen post nicht so ganz, biete dir aber 100.- für 2x GTX770

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • sorry jungs aber eine gtx680 kann man bei ricardo fuer 120 kaufe und eine 770 ist eine 680! wer mehr bezahlt naja....
    ps ich habe meine 2 evga gtx 680 superclocked+ fuer 120 gekauft

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • sry aber 50.- pro Karte is ne bodenlose Frechheit.. Wennst dich so benehmen willst treibe dich bitte wo anders rum.


    Bist hier der Einzige der stets lächerliche Preisdrückerei und Holdings machst, aber laut Bewertungen seit 3 Jahren hier kein Geschäft durchgeführt hast.


    Ist es etwa der einzige Sinn deiner Postings hier im Marktplatz andere zu verärgern und unnötige Diskussionen zu führen?

  • egal :D jetzt ist leben in den thread gekommen und jeder hat hier reingeschaut :D
    bessere werbung gibt es nicht.


    also deiner meinung nach ist es gut und lobenswert die ware einem tweaker teurer unterzujubeln als bei ricardo? 400.- ist ein ricardo preis und kein tweakerpreis. klar sind 50.- pro karte zu wenig - keine diskussion, jedoch sind auch 400.- es tweakern anzubieten in meinen augen verdammt dreist.
    versuch es in DE bei hwluxx dort findest du eher leute die mehr bezahlen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    egal :D jetzt ist leben in den thread gekommen und jeder hat hier reingeschaut :D
    bessere werbung gibt es nicht.


    also deiner meinung nach ist es gut und lobenswert die ware einem tweaker teurer unterzujubeln als bei ricardo? 400.- ist ein ricardo preis und kein tweakerpreis. klar sind 50.- pro karte zu wenig - keine diskussion, jedoch sind auch 400.- es tweakern anzubieten in meinen augen verdammt dreist.
    versuch es in DE bei hwluxx dort findest du eher leute die mehr bezahlen.


    Glaube mir, auf deine "Hilfe" bezüglich Preisgestaltung ist hier niemand angewiesen.

  • back to topic
    entschuldige meinen ersten post, ich habe 400.- / karte verstanden - was ich jenseits von gut und böse fand, daher kann ich genauso gut einen total unrealistischen gegenvorschlag bringen.
    im ernst ca. 120-150.- wäre ein fairer tweaker preis (ich habe kein interesse), für ricardo kannst du gerne 200.- oder mehr / karte versuchen - ich drück dir die daumen.
    sonst wenn du auf eine st.galler baustelle gehst, kriegst du vielleicht 800.- pro karte, dort gibt es nette bauarbeiter die einfach so ein vermögen hervorzücken und dich auf einen kaffee einladen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ge, jetzt tu nich so als wären es völlig utopische Preise.
    Wie Inosin schon sagte sind die Preise an der vertretbaren oberen Grenze.


    Und du tust die ganze Zeit so als wäre Tweaker.ch die Heilsarmee und jeder Member muss seine Objekte verscherbeln. :stupid


    Jeder wird wohl für sich selber entscheiden dürfen und können ob man vergleichsweise hohe oder tiefe Preise ansetzt, denn schlussendlich wird man schon selber sehen ob die Sachen weggehen oder man darauf sitzen bleibt.