Final Days Frauenfeld

  • Wer kommt an die Final-Days?
    ich muss mal noch schauen, meine mutter hat einige probleme damit, dass ich 7 Tage DauerLAN machen will :)
    erst beim kollegen 1,5 tage, dann die final days und dann noch ne private dreitägige....
    wär hammergeil!!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sag mal bist du so jung, dass sich deine Mutter solche Sorgen macht?


    Na ja, kann ich schon nachvollziehen dass sowas für so'n old-generation-mami etwas schwer verständlich ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hey meine mami ist überhaupt nicht old generation! klar gehört sie nicht zu den jüngsten :D aber sie hat eigentlich sonst nie irgendwie solche probleme mit dem was ich will.
    aber hier kann ich es verstehen, ich bin 16, da ist es wohl noch akzeptabel dass sich mein mami sorgen macht :) an die Final Days zu gehen wäre überhaupt kein problem von ihr aus gesehen, das problem ist halt dass da eben noch 2 andere LANs warten, die ich sicher besuchen werde. und sie findet es halt leicht krankhaft, dass ich nach der ersten LAN gleich an die nächste will und nach der zweiten mit einem kurzen zwischenstopp zuhause (so 20h) wieder weiter will.


    @kajoken wo wohnst du? hab dich glaub schon mal gefragt oder? :)
    ja für mich wärs auch gleich um die ecke, ich wohn ja schliesslich in Frauenfeld :]

  • Zitat

    Original von brainless
    hey meine mami ist überhaupt nicht old generation! klar gehört sie nicht zu den jüngsten :D aber sie hat eigentlich sonst nie irgendwie solche probleme mit dem was ich will.


    Sollte keine Beleidigung gegen Mama-Brainless sein :D
    Ist sicher ne super Frau! Verstehe ich, dass ein Nicht-Freak so etwas krankhaft findet. Ähm, ich würde jetzt auch nicht 7 tage Dauergamen. Too much..!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein