Popcorn Hour A-210 & Mini-Firewall (mit ALIX Board)

  • Hallo zusammen,


    Verkaufe folgende Hardware:


    Popcorn Hour A-210 Netzwerk Media Player.
    Neuwertig und komplett mit allem Zubehör und in Originalverpackung. Zusätzlich ist noch eine 160GB 2.5" HDD eingebaut (Modell WD1600BEVS).
    Produktinfos: http://www.popcorn-hour.de/a-210-end-of-life/uebersicht.html


    Gekauft habe ich das Gerät im August 2011 bei Digitec für CHF 237 (ohne HDD).


    Preisvorstellung: CHF 110 ink. Versand


    Mini-Firewall mit ALIX Board
    Hierbei handelt es sich um eine selbstgebastelte Firewall mit Komponenten von pcengines.ch. Das Teil hat 3x LAN Anschlüsse, 1x Seriell und 2x USB.


    Ich selbst habe darauf eine PFsense Firewall betrieben. Falls gewünscht kann ich die Installation darauf lassen, dann erspart man sich einiges an Vorarbeit (CF Karte manuell flashen & Image via seriellem Port draufspielen).
    Infos zum Mainboard: http://pcengines.ch/alix2d13.htm


    Detaillierte Hardwareliste:
    1x alix2d13 ALIX.2D13 system board
    1x case1d2blku Enclosure 3 LAN, black, USB
    1x ac18veur AC adapter 18V euro for IT equipment
    2x cf2slc CompactFlash card 2GB SLC (1 Karte eingebaut, die zweite ist Ersatz)


    Preisvorstellung: VERKAUFT



    Bei Interesse bitte melden!


    Gruss