was wünscht ihr euch zu weihnachten?

  • was wünscht ihr euch zu weihnachten? und was verschenkt ihr?


    bitte mal nicht hardware / geld (hohoho ich wünsch mir ne prometia und n max2 *wielustig*) sondern mal "normale" geschenke...


    ich wünsch mir ne ixus v3 von meiner vereinten familie.
    schenken tu ich: meinem bruder n gucci gurt
    meinen eltern: je was schönes zum anziehen, dass ich im sommer in den usa gefunden hab
    meiner schwester und ihrem mann: böööh was zum einrichten in die neue wohnung wahrscheinlich


    und ihr? ich brauch drum auch noch ein paar ideen.

  • Zu weihnachten wünsche ich mir Liebe und Gesundheit sowie eine Wasserkühlung und ein LL PC70 (das SIND normale Geschenke! - Ich schenk's mir übrigens selber!)


    Verschenken? Puuuh, jedes Jahr dasselbe Dilemma! Ich muss mir das noch überlegen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nein das sind keine normalen geschenke! ich meine solche dinge die du dir von der freundin oder so schenken lässt... nicht was du dir leistest!


    liebe und gesundheit sind klar... :D

  • Na ja, meine freundin ist in dieser hinsicht ähnlich phantasielos wie ich! Liebe reicht mir, damit bin ich wunschlos glücklich.


    Ich halte auch nicht allzu viel von Weihnachtsgeschenken. Ist so ein grausames Kommerz-Fest. Bei all dem Rummel geht die eigentliche Bedeutung dieses Festes ganz vergessen. Na ja, bin nicht so religiös, also her mit den Geschenken :D


    edit: vor ein paar tagen hab ich im tv eine reportage gesehen. Da hat so ein kleines mädel vor laufender kamera geflennt, weil die mami nicht die Baby Born sondern irgend so ne low-budget-puppe gekauft hat.
    Also, so was gibt mir echt zu denken :§$%
    X-MAS suckz ;-(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ist eh n keltischer brauch :D


    ich freue mich über geschenke, vor allem wenn sich der schenker was dabei überlegt hat. ich schenke auch sehr gern. das geschenk muss ja nicht gross sein.


    ich schenke meiner freundin eine einzige teuscher-praline... :D

  • Zitat

    Original von trusk
    ich schenke meiner freundin eine einzige teuscher-praline... :D


    ja mann, gute Idee. Hauptsache es kommt von Herzen. :love2
    Merry christmas Tweakers. Ihr seit die besten!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • meinem mami schenk ich (oder hab ich schon) n natel mit ner prepaidkarte, so ist sie endlich auch n bisschen mobil...


    dem bruder ein netzteil (der ist gamesüchtig, der krazt sonst ab)


    für die anderen 2 brüder weis ich noch nicht, fürn vater auch nicht...


    eigenltich find ich weihnachten scheisse...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • Liebe, das ist momentan auch das einzige was ich mir wünsche. ;-(
    Aber leider ist Liebe unbezahlbar :(


    Verschenken tu ich sonst nichts weil ich eigentlich auch nichts bekomme.

  • Zitat

    Original von Freak
    Liebe, das ist momentan auch das einzige was ich mir wünsche. ;-(
    Aber leider ist Liebe unbezahlbar :(


    Verschenken tu ich sonst nichts weil ich eigentlich auch nichts bekomme.


    Ich bin sicher es gibt auch in deinem Leben jemanden der dich liebt. Aber davon kann man halt nie genug haben. Nicht verzagen, positiv denken!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Freak
    Aber leider ist Liebe unbezahlbar :(


    stell dir mal vor wie scheisse diese welt wäre, wenn man liebe kaufen könnte...


    ich schenke halt gerne, auch wenn ich nicht viel bekomme. nicht grosse sachen aber was persönliches, oder halt ein joke. nur dieses jahr bin ich etwas phantasielos!

  • Zitat

    Original von Freak
    Der Frenndin könnte man ein Stück mond oder einen Stern schencken. Kann man glaubs irgendwo offiziel kaufen weiss nur nicht mehr wo.


    Und dann? Willst du euch auf dem Mond ein Häuschen bauen? Also ich bevorzuge sexy Unterwäsche, da hast du selber auch noch etwas davon :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja aber irgend wann wird auch unterwäsche kaufen langweilig... ev. kauf ich noch nen kleinen ring und steck ihn in die praline :D mal schauen ob sie ihn verschluckt :D

  • Ja, zeit für's zeit wünsche ich mir auch :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich wünsch mir was ganz banales von meinen Eltern:


    Anteil ans neue Lederkombi fürs Töfffahren... aber da schaumermal, weil mein Papi ist nicht wirklich begeistert von der Idee, dass ich ohne Blech um mich rum mit 140 PS rumfahre.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich wünsch mir was ganz banales von meinen Eltern:


    Anteil ans neue Lederkombi fürs Töfffahren... aber da schaumermal, weil mein Papi ist nicht wirklich begeistert von der Idee, dass ich ohne Blech um mich rum mit 140 PS rumfahre.


    warum leder wein man das orîginal haben kann


    viele viele blech


    wollen dose offner kaufen :D