uaaaaah abit it7 max2

  • *sabber* das hier ist ein völlig subjektiver fan-post über das abit. hab gestern dieses board verbaut... (neuer comp für n kumpel aus der firma) und ich hätts am liebsten behalten!


    das bios rockt, all die schönen oc-funktionen. dann das geniale board-layout, all das geile unnütze zeug wie sata etc., endlich mal lüfter-anschlüsse dort wo man sie braucht (im gegensatz zum anus), etc. sogar die farbe würde zu meinem case passen!


    das teil hat JEHNES usb ports (mit der zusatz-blende hinten und den anschlüssen fürs case vorne hatte der comp 10 USB anschlüsse :D), firewire, und sogar noch n digital out neben dem sound.


    *habenwill*

  • ja, die farbe ist das allerwichtigste :D


    ich hab mein erstes asus board... bin richitggehend erschrocken ab dem speech - reporter... :D hab den ganz vergessen und plötzlich plärrt da was aus dem case!


    beim asus funzt ab einem gewissen takt oder einer damit verbundenen gewissen spannung der onboard sound nicht mehr... komische sache. nix gegen das anus board, aber in das it7 hab ich mich grad verliebt. jetzt bräucht ich nur noch die 800.- für nen anständigen proz und das board :rolleyes:

  • Hehe hab das Abit auch ganz fest lieb ;) Ich mus nurnoch bis um 2 Uhr warten, dann macht der lokale PC Laden auf und ich hol mir nen Boxed Kühler für meinen P 4 .



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Das Board ist schon saugeil, stell dir vor nebst all den erwähnten Sachen ist es auch noch sauschnell und saugeil übertaktbar, einfach ein Traum :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die soll ja anscheinend grün sein, kleiner Minuspunkt. Aber doch einen ganz kleinen Zacken schneller und einen 4:5 divider, sonst keine Vorteile.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Abit ist eben das beste zum oncen was sonst?
    Ich habe immer Abit gehabt, dabei bleib ich!! 8)

    Athlon XP 2000+@2600+ Tmax=40°C
    Abit Kx7 333Raid Vcore: 2,11Vmax +TT Blueorb
    256 MB Apacer PC 2100 CL2
    Gainward Gf4 Ti4200 Goldensample 3,3ns 320/630MHZ
    Chieftech Bigtower+ Enermax 450W Netzteil
    Swiftech MCX 462U +Delta Extrem

  • Bekomme das IT7 Max2 Rev. 2.00 auch. Dan rockt das Teil mit Sushi's EX-CPU! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bekam gestern den Dezemberlohn! Der 13. kommt auch noch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT