Gigabyte Radeon R9 280x WindForce 3X OC Battlefield 4 Edition

  • Hallo zusammen.


    Ich habe einen Scrypt Rig - Mining Rig zuhause. (zum Minen von Bitcoins oder ALLEN anderen die es gibt, der grosse Vorteil von GPU Minern!)


    Wollte die GPUs eigentlich so zusammengebaut verkaufen.
    Leider sind die Preisvorstellungen von einzelne Menschen echt komisch :o)


    Sprich, ich habe 6x die GPU. Alle ink OVP, alle wie neu, nix zugestaubt oder sonst was!
    KEIN OC ! Sie liefen IMMER Original Takt.


    Gehandelt wird diese in der bucht ab 140€, natürlich gibt es immer eine Billigere, wen man fiel zeit und Glück hat.


    Ich möchte am liebsten dass Rig erst auseinanderbauen wen ich für alle Karten Abnehmer habe, ich hoffe dass klappt irgendwie :bow2


    Ich möchte also 150 SFR Pro Karte, wen wer denkt er nimmt gleich alle gebe ich 10%, sind dann noch 810 SFR für alle 6 Stück.
    Ich hoffe meine Vorstellungen kommen mit euch in Einklang :D


    Wen wer dass ganze Rig möchte soll er sich für weiteres per PN melden, Preislich hab ich mir da 1300.- vorgestellt.

  • Wenn ich Euro und Bucht lese, dann kommt mir immer gleich DE in den Sinn.


    Sind die Karten, bzw. Du in DE?


    Da würden dann leider noch Importzölle und Bearbeitungsgebühren von ca. 10% des Warenwertes plus 30 CHF Bearbeitungsgebühr anfallen, da wir nicht zu Angies Koalition der Willigen Europäer, aka Griechenförderer, gehören. ;)

  • die karten liefen wahrscheinlich 24/7 bei 100% auslastung. keine normale gamer karte läuft sonst 24/7, bei mir läuft der pc im schnitt 3h pro tag und davon 1-1.5h wird die gamer karte zu 80% belastet (keine 100% wie beim mining) und die restliche zeit unter 20% last.


    da finde ich 150.- 24/7 100% last gebrauch (ohne garantie) gegenüber ca. 220.- (neu mit 24-36monaten garantie) den besseren deal.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Schweiz
    Digitec
    Garantie
    Abholung möglich


    Sorry manchmal vergisst man wichtige Details.


    Preise macht eben "die Bucht", darum der Vergleich.


    Die Karten Liefen fiel, dass Stimmt, aber nie über 80 Grad, bei 80 hätte er sich selbst ausgeschaltet.
    Bei einem "Gamer PC" siehts da schon anders aus mit der Temp.
    Wobei die Laufzeit bei Elektronischen dingen nicht dass selbe ist wie z.b. bei Autos.
    Natürlich gibt es da auch Altersprozesse...


    Im Bitcoin Bereich Läuft meist alles 100%, aber auch da laufen die Sachen mehrere Jahre (oder eben solange es was bringt) und werden dann noch weiterverkauft.


    Bin offen für weiteren Beschuss :rock