Unternehmen für Newsletter

  • Hallo.


    Ich bin gerade dabei das Marketing Konzept meiner Firma zu ändern und habe mir dabei gedacht dass ich die Newsletter einführen will.


    Das alles ist ja schön und gut aber ich muss sagen dass es sehr schwer ist das passende Unternehmen dafür zu finden |-( Würde mir denn hier einer sagen können an welches ich mich wenden kann ? Und von welchem ratet ihr mir denn direkt ab ? Es sollte ein seriöses Unternehmen sein welches auch gute Preise anbietet.


    Was sagt ihr ?

  • Ciao!


    Was sind denn genau deine Anforderungen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kann gut verstehen dass es schwer ist das passende Unternehmen zu finden aber mich interessiert bei welchem du dich denn schon mal umgeguckt hast ? Weil ich kann mir kaum vorstellen dass es keins gibt was deine Vorstellungen nicht erfüllt hat.
    Habe auch gesehen dass du gute Tipps bekommen hast ;) Kannst dich ja auch mal an diese wenden und dann schauen was du so davon hältst. Ich beispielsweise habe auch die Newsletter von http://de.disneylandparis.ch/newsletter/index.xhtml# und bin sehr zufrieden ! Meckern kann ich nicht weil wirklich alles so abläuft wir ich es mir vorgestellt habe und vor allem werden auch alle Newsletter versendet.


    Es ist immer gut wenn man sich selber informiert und dann guckt was man so finden kann. Ich meine es muss ja auch nicht direkt das erst beste Unternehmen sein, man kann sich auch bei der Suche etwas Zeit lassen und dann die Entscheidung treffen. Viele machen es wirklich falsch und dass kann ich überhaupt nicht verstehen -.-