Laser-Drucker (evtl. Farbe)

  • Suche für zu Hause einen Drucker da mein alter Farb-Laser den Geist aufgegeben hat. Eigentlich wollte ich wieder ein HP, aber die sind schweine teuer :-(


    Die Anforderungen sind eigentlich relativ easy
    - eher klein
    - kein Multi-Funktionsgerät
    - Laser, Farb bevorzugt


    Ich habe einen kleinen Farb-Laser von Samsung gesehen, allerdings weiss ich nicht wie teuer der dann im Unterhalt ist (die ersten Toner sind ja in der Regel nicht mal halbvoll).


    Jemand ein Geheim-Tipp? ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hi


    Für kleine Geräte habe ich bisher mit Brother gute Erfahrungen gemacht.
    Sind sicherlich nicht die Bilderprofis, aber für den Alltagsgebrauch reichen sie aus.
    Auch die dazugelieferte Software finde ich benutzerfreundlicher als die HP Adware.
    In der Anschaffung sind sie günstig und wenn trotzdem erwünscht gibt es gute Multifunktionsgeräte mit Einzug usw.




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor