Bose OnEar Kopfhörer

  • Hallo


    verkaufe diesen Kopfhörer von Bose.


    link zu digitec


    Gekauft bei digitec am 20. Januar. War leider ein Fehlkauf daher nur einmal für ein paar Minuten verwendet, der Kopfhörer ist also noch absolut neu und mit voller Garantie.


    Der Kopfhörer ist absolut Top was Qualität und Verarbeitung anbelangt, Bose eben. NP leider wieder massiv gesunken ich habe noch 300.- bezahlt lol. Aktuell 238.-


    Würde ihn für 150.- abgeben.

  • da das Teil schon verkauft ist; warum so enttäuscht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne ne, nimm die nur. Will keine Bluetooth ;)
    Aber die Gründe würden mich schon interessieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wer will ihn nun? PN?


    Der Sound wäre klasse da gibts halt nichts auszusetzen. Aber ich wollte damit etwas machen was gar nicht Möglich ist lol. Und zwar Kabellos Film schauen auf dem TV. Aber das geht gar nicht, steht auch noch gross auf der Bose Homepage... Habe mir dann längere Kabel besorgt um den Kopfhörer trotzdem noch zu benützen aber dann stört halt immer das Kabel... und ich wollte ja Kabellos.
    Enttäuscht bin ich höchstens über mich selbst dass ich mich wieder nicht genügend informiert und einfach mal was gekauft habe. So wie die PS4 die schon seid 2 Monaten unbenutzt im Sideboard vergammelt^^

  • Hab die gleichen fürs Fitness die sind hammer!
    Aber das es nicht für den TV oder PS4 geht weiss ich auch noch nicht?


    Ich kann damit Telefonieren und perfekt von Apple sounden, TV habe ich nicht probiert. Wurde jedoch von einem Bose Mitarbeiter bestätigt das es geht :droh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Im Sony Center Bern wurde mir gesagt, geht nicht. Bin kein Hifi Spezi aber irgendwie soll das nicht gehen wegen unterschiedlichen Daten die gesendet und empfangen werden müssen ka.


    Jedenfalls mit diesen Kopfhörern + nicht BT fähigen TV def. nicht möglich ^^ da kann der Bose Mensch sagen was er will. Ausserdem widerspricht er ja der eigenen Firmen Website.

  • Das "Problem" ist Lag.
    Meistens ist der Ton mit das TV Bild nicht Synchron weil die Übertragung ein paar MS langsamer ist.
    Passiert bei fast alle Bluetooth Geräte, aber eben nicht alle.

  • Das werde ich dann im VLC ganz locker anpassen :)
    Für mich passt es super, Gym, Google Play, Netflix via PC etc.


    Daher freu ich mich auf die Dinger enorm :)

    RBG for president ^^ Man wird älter.