Weihnachtsessen

  • Letztes jahr haben wir aus Solidarität mit der Buchhaltung ;D unseren Finance-Boss mitgenommen.
    Na toll. Am Ende wollte der Dödel von allen die Kohle einsammeln wegen irgend so 'nem Mehrwertsteuer-scheiss! Die ganze Stimmung war total am Boden. Zum glück haben wir auch noch normale GL-Mitglieder und so musste der Rappenspalter halt nach langer Diskussion in den sauren Mwst-Apfel beissen und das Essen per Rechnung bezahlen. :rolleyes:


    Dieses Jahr lassen wir ihn zu Hause! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hui :) Weihnachtsessen sind immer so, ehhmm, lustig?! :D


    Das letzjährige von uns war inner ollen alten "Gerichtsstube". Essen war scheisse, dafür waren die Leute verdammt gut drauf und danach gings anscheinend noch inne Bar. Ich war laut Zeugenaussagen auch in besagter Bar, kann mich aber nicht wirklich dran erinnern :D :D


    Dieses Jahr ging die Sache eher nüchtern zu. Unterhaltung und Essen waren einsame Spitze! Leute waren verdammt gut drauf. Darauffolgender Barbesuch ging so :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dr. Christoph B. hat uns diesesmal ein tolles Essen spendiert. Wir waren ca. 500 Personen plus 200 im Nebenraum, sehr feines Essen und Trinken serviert bekommen und zwischen durch gabs Ansprachen von im und einem anderen hohen Tier.


    Das beste war nebst der After Party, die Brasilianische Tanztruppe fünf Mädels plus ein Typ.
    Mann war das amüsant.
    Jewissen wurde es zu heiss, elche dann abruot den Abend beendeten. :(
    Adere waren so begeistert das sie wärend der 3/4 Stunde auch auf die Bühne mussten.
    Dass war so der Hit. :D


    read ya

  • hehe, letztes Jahr war's wirklich geil :D :D
    zwei Stunden in einem Hochhaus mit Apero gefangen, weil der Bus nicht kam *rofl*
    danach ging's zum Go-Kart fahren und danach in ein suuuper feines Restaurant, Fondue-Chinois à discretion (oder soll ich sagen à Platzen :D)
    danach ging's heim, 3 Stunden ins Bett und dann zur Matheprobe *lol*

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hu wir haben glaub kein budenessen ... naja ... unsere bude spart eben wieder mal bei den leuten ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!