[W] Gigabyte GTX770 OC

  • Hallo Tobi,


    Hatte dir eigentlich am Dienstag ne PN geschickt. Kein interesse? Preis ist noch verhandelbar... Naja wenn du sie jetzt deiner Frau schenken willst is auch ok.


    Gruss Baltha

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Ich glaube das Ganze bringt nix und wir sind uns hoffentlich wenigstens darin einig, dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Tulpe:
    Bezüglich meiner Aussage zu den 3.5GB hast du teilweise recht, jedoch habe ich nicht gesagt, dass es nicht stimme, sondern nur, dass es noch zu beweisen wäre und man noch abwarten solle, bevor man gleich den Teufel an die wand male. Leider hat es sich bestätigt. Jedoch im normalen Bench-Prozess ist nach wie vor kein signifikanter Leistungseinbruch festzustellen. Die GTX 970 verhält sich ziemlich linear zu der GTX 980.

    hit-killer:
    Der Grund wieso gross GTX 970 in meiner Sig. Steht ist ganz einfach:
    Bei allen Karten, die ich im Office habe, gefällt mir die GTX 970 am besten, weil sie leise, kühl und sehr potent ist, was mir in diesem Preissegment so von keiner anderen Karte geboten wird.