leuchtende lüfter

  • naja, es gibt ja auch lüfter mit grünen leds.


    ich habe gschnell bei meinem nachgeschaut. wenn du ein bisschen herummechst, bringst du die wohl schon raus. du musst einfach die verdrahtung wohl neu machen. ich habe meinen von pc4all, k.a. was für ne marke.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • mich duenkt es simon von pc4all haette gesagt, er bekomme jetzt dann solche luefter, kann aber auch sein, dass ich es einfach mit den ganz roten oder so verwechsle. im webshop habe ich auf alle faelle auch nichts gefunden. schreib doch mal ne mail.


    greetz ganto


    edit: yuhu, noch ein post bis 1000!! :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Frag mal nach bei prozessortuning.ch.
    Die webseite ist sowieso lausig, die meisten artikel sind da gar nicht drauf (soll sich aber bald ändern!).


    edit: yuhu, noch ein post bis 716!! :D:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein