Beiträge von Jaspi

    Sorry für den hohen Ping meinerseits, war sehr beschäftig letzte Woche...



    n0m3k: Ja, es sind alles 80x80 Grills! Die zwei Standard-Grills sind übrigens goldig anstatt silbern - Bling Bling!


    Yarrow: Es sind total 3 Fans. Also 1x den Y.S. und 2x "Silent" (genau: Yate Loon D80SM-12 1.73W). Klar mit 12V hört man schon noch was, sie seien aber sehr gut regelbar -->Spezifikationen: http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1458


    Bemerkung: Habe oben noch ein paar Ergänzungen gemacht!


    Der Preis fürs Set ist aber fair, oder?


    Greets
    Jaspi

    Hi @ all!


    Das Set beinhaltet:


    6x rote LEDs (3x 2000er, 3x 7500er, alle 5mm Diameter)
    13x Widerstände (3x 470 Ohm, 10x 390 Ohm)
    1x Lüfteradapter (60-->80mm, black)
    3x Fangrills 80x80er (1x Turbine, 2x Standard goldig); Schrauben inkl.
    3x Lüfter, 80mm (1x Y.S. Tech 2.76W, 2x Yate Loon D80SM-12 1.73W "Silent")
    1x CCFL Inverter 12V
    1x Wärmeleitpaste (Titan Silver)


    Lecker-Dreingaben:
    1x Game "Prince of Persia The Sands of Time"
    1x neues T-Shirt vom Eidg. Schützenfest Frauenfeld '05, Switcher, Grösse L.


    Preis Set: 35.-


    Alles ausser dem Y.S. Lüfter ist, so wie ichs sehe, ungebraucht und "originalverpackt", so wies Pc4all geliefert hat. Bei Interesse das PDF anschauen (Anhang im Zip), da sind die meisten Teile detailliert beschrieben!
    Zusatz: Die Yate Loon Lüfter sind nicht neu, sondern ebenfalls gebraucht!


    Probiere das Ganze mal als Set abzugeben, falls jedoch jemand Interesse an einzelnen Posten hat nur melden! Verkaufe dann aber keine einzelnen Widerstände o. Ä. ;)

    Dateien

    • Modding.zip

      (64,6 kB, 318 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Case-Modding Artikel:


    6x rote LEDs (3x 2000er, 3x 7500er, alle 5mm Diameter)
    13x Widerstände (3x 470 Ohm, 10x 390 Ohm)
    1x Lüfteradapter (60-->80mm, black)
    3x Fangrills (1x Turbine, 2x Standard)
    3x Lüfter, 80mm (1x Y.S. Tech 2.76W, 2x Silent)
    1x CCFL Inverter 12V
    1x Wärmeleitpaste (Titan Silver)


    Alles ausser dem Y.S. Lüfter ist, so wie ichs sehe, ungebraucht und "originalverpackt", so wies Pc4all geliefert hat. Kann dir zu jedem Teil eine detaillierte Beschreibung geben (PDF), falls es dich interessiert.


    Dazu geb ich dir noch das Game "Prince of Persia LE The Sands of Time", sowie erlasse ich dir die Portokosten für das Paket. Wenn du willst kannst du auch noch ein neues T-Shirt vom Eidg. Schützenfest Frauenfeld '05 dazu haben, Grösse L.



    Dieses Hammer-Angebot kannst du doch nicht ausschlagen! :-)

    Hätte dir ne neue Orange PrePay Karte mit 50.- Guthaben.


    Nummer ist nicht mal so schlecht: 078 648 95 98 (kann man sich ganz gut merken).


    Neu kostet das Teil rund 100.-
    --> mach mir (falls du Interesse hast) mal ein Angebot!


    mfg


    Jaspi

    Klar bringt ne Anleitung für Unigraphics nicht viel, wenn er richig was machen will mit AutoCAD! Aber mal so für den Anfang ist nicht schlecht, nur mal um ein wenig Verständnis zu schaffen. Kann ja sein, dass er noch nie mit einem 3d-Programm gearbeitet hat...


    Wenn du wirklich was seriös machen willst, wäre ein Buch ne Überlegung wert! Tuts in elektronischer Form sind zwar schön und gut, aber auf die Dauer mühsam!

    EDIT: VERKAUFT!



    Hallo!


    Da ich das Zeugs anscheinend nicht einzeln los werde, probier ichs mal mit nem Set!


    All in One Set enthält:

    - Hercules GeForce 2 PRO 64mb DDR AGP 4x, inkl. Bundle Stuff
    - Boxed P4 Kühler mit Lüfter (vom 2.53 Ghz)
    - 5 DVD-R Rohlinge (2x)
    - Mini GameBoy
    - Mp3 CD (legal gekauft)
    - N'Paar Games (Old but Fun): Empire Earth (Strategie), Eastern Front (Strategie), Luftwaffe Commander (Flight Simulation), Need for Speed 4 (Racing)



    Was kostet der Spass? Nur 50.-!! 8o


    mfg


    Jaspi

    Falls du dir sicher bist, dass es ein Avi-Video ist, benutze mal "GSpot" um das zu verifizieren! (GSpot zeigt dir den benötigten Codec für jedes Avi-Videofile an, je nach dem hast du noch nicht den richtigen Codec!).


    Um VCD bzw. SVCD zu brennen nimm am besten Nero, da kann man nicht viel falsch machen! Wichtig: VCD und SVCD haben bestimmte "Normen" wie Auflösung und Bitrate, mit dem dein Video-File übereinstimmen muss, sonst klappts, wenn überhaupt, nur mit ein paar Kniffs!!

    Hab mir davon 25 Stück bei Office World gekauft.


    Naja, bin nicht wirklich zufrieden damit, die Qualität ist sehr unterschiedlich - die einen gebrannten Laufen einwandfrei, die anderen sind praktisch unbrauchbar... somit für Daten nicht zu empfehlen!
    Video DVDs liefen die meisten anstandslos auf meinem Player (muss dazu sagen, dass mein Player recht gut mit praktisch allen Discs zurecht kommt, kann mir aber gut vorstellen, dass die Disk bei anderen (älteren) Playern Probleme machen...


    mfg


    J.



    P.S. Das bezieht sich jetzt natürlich auf meinen Brenner, und auf die Rohlinge die ich gekauft habe. Bei NoName Produkten kommt es häufig vor, dass die Produktionsmethoden umgestellt werden (ins Positive oder Negative) und somit die Qualität von Lieferung zu Lieferung stark schwanken kann!

    Also ich benutze für für Film-DVDs auch RNM - in der Comunity wird das am häufigsten benutzt und auch empfohlen. Nero find ich einfach gut, weil es sehr viele verschiedene Möglichkeiten bietet und von der Bedienung recht einfach ist.


    Nero sollte aber mittlerweile keine Probleme mehr machen! Nero war früher mal umstritten, weil es Film-DVDs nicht korrekt brannte (die Reihenfolge der Dateien war nicht nach Norm, was vielen Standalones Probleme bereitete...) - bei einer einigermassen aktuellen Version sollte es keine Probleme mehr geben.


    @Rohlinge: Normalerweise erziehlt man mit Marken-Rohlinge (sind leider etwas teuer) die besten Resultate und Kompatibilität. Verbatim sind in der Tat sehr empfehlenswert. Je nach Brenner kann das aber auch mit NoName Rohlingen gut klappen. Jeder Brennertyp ist etwas anders, deshalb kommt man um ein wenig ausprobieren kaum herum.
    Ebenfalls ausprobieren muss man die Brenngeschwindikeit, denn die DVDs (und vor allem die Lesegeräte) reagieren einiges sensibler auf Fehler, Reflektionseigenschaften... etc. als wie bei einer CD.


    Alles rund ums DVD-Brennen gibts auf Deutsch unter:


    http://www.doom9.de.vu


    Hab mit den Guides von dort auch meine ersten Erfahrungen mit dem DVD-Brennen gemacht.