Citroen DS3 Ultra Prestige

  • Hoi zäme,


    ich verkaufe meinen 3 Jahre alten DS3 Ultra Prestige, da mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin das zwei 3-türige Autos nicht gerade praktisch sind und wenigstens eines 5-türig werden soll!
    Das Auto ist im Top Zustand und immer schön brav im Service gewesen. :)
    Ich möchte noch 16'300 CHF dafür (tut mir zwar im Herzen weh weil der Neupreis bei 31'500CHF war).
    Für Föteli und weitere Infos hier der link zum autoscout:
    http://www.autoscout24.ch/de/d…12-occasion?vehid=3139371


    Ihr könnt euch bei Interesse gerne bei mir melden und für Mund zu Mund Propaganda :P wäre ich euch auch ganz ganz fest dankbar!^^


    :banana

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Schönes Auto, macht bestimmt Spass. Aber die Verkaufschancen auf Autoscout würden bestimmt noch steigen, wenn das Inserat nicht aussieht, als wärs von einem wenig vertrauenswürdigen Autohändler eingestellt worden (SERVICE REGELMESIG GEMACHT,
    KUNGEN AUFTRAG, FÜR EIN BESICHTIGUNG ODER PROBE FAHRT
    SIE KÖNNEN GERN DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN)

  • Hatte dasselbe 'Problem' auch als eine Garage meinen Astra inseriert hatte. Das Inserat sah aus wie vom Basar. ;) Habe dann gebeten die Infos entsprechend zu korrigieren. Macht schon recht was aus. Viel Erfolg beim Verkauf.

  • Ein bisschen OT: Fragt ihr da einfach irgendeine Garage an oder kennt ihr sie? Wenn Letzteres, dann müsste das Deutsch doch vorher schon auffallen? ^^
    Was verlangen die an Gebühren / Provision? Nur so neugierhalber.

  • Bei mir ist es mein Nachbar und ich weiss das er nicht gut Deutsch spricht/schreibt aber da er mir alles gratis macht (sogar fotos) will ich auch nicht motzen. ;P

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.