Mid Range Gaming PC zusammenstellen

  • Zitat

    Original von havarie
    Wurden Kopfhörer schon mal angeschlossen?


    Wurde der Thread schon mal durchgelesen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tja.....die gute alte tweaker-Leier in diesem Thread hier.
    Manche Leute werden sich schlichtweg nie ändern, und ich finde das ehrlich gesagt auch gut so. Dann können sich alle umso besser selber davon überzeugen kommen :D Ich persönlich, wusste es ja schon immer :skull

  • Und wer bist du? Die 14. Neuregistrierung von Mc Queen? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem ich in der Migros Hausverbot bekomme, einmal war ich sogar schon ganz nah drann =)
    Erst dann seh ich richtig alt aus, wenn ich nicht mal mehr in die Migros darf.
    Darf die Migors das überhaupt, und falls ja, unter welchen Bedingungen, und falls ja, wer legt diese Bedingungen fest, und falls nein, warum darf das dann ein lächerliches kleines Forum von Nimmererwachsenen Rotzlümmeln?

  • Zitat

    Original von Mr. Overstock
    Die ganze Welt steckt voller unbeantworteter Fragen :cheers


    Wie z.B. "Warum macht der n Tripleposting obwohl er die Editierfunktion kennt?"


    Die Migros darf das übrigens weil ein Laden kein öffentliches Gebäude ist. Aber es gibt ja noch n paar hundert andere Migros-Filialen in die du rein darfst :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • :D


    Da wär ich gar nicht so sicher, dass ich dann automatisch noch in alle anderen Fillialen rein darf. Die machen dann sicher extra nur wegen mir ganz alleine eine Blacklist, mit einem Foto von mir in der Umkleidekabine der Mitarbeiter, wie bei Al Bundy's Kreditkarten. :P

  • Musst halt heiraten und den Nachnamen der Frau (oder des Mannes) annehmen, sowie von Chur wegziehen. Dann kannst du wieder in den Hardwareshops Sachen bestellen, wo du auf der schwarzen Liste bist.


    Die Shops haben sicher schon für deine ganze IP range eingestellt, dass man nur per Vorkasse kaufen kann.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja gut sniper, wir haben zwar von was ganz anderem geredet, aber macht nichts. Wenigstens hast du's versucht, gelle ;)
    Die gute Absicht zählt schliesslich schlussendlich, und nicht das Resultat.


    Zu deinem Offtopic: Ich habe seit Jahren einen Stammshop, wo ich ausschliesslich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ist vielleicht nicht immer zuoberst in der toppreise-Liste, aber mit der Zeit lohnt es sich locker.
    Würde mich nicht wundern, wenn ich bei denen mitlerweilen sogar auf Rechnung bestellen könnte.


    Zu deinen raffinierten kleinen Schummeltricks kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass das alles auch VIEL einfacher zu bewerkstelligen ist :mua
    Aber wie gesagt, sowas hab ich nicht mal mehr nötig. Es geht auch ohne fiese Tricks, wie paar wenige Shops beweisen. =)

  • Hmmmm... ganz schön viel gespame und Offtopic ;)


    Zum TE:
    Mach mit dem Verkäufer aus, dass er dir 50.- oder so zurückgiebt, falls das Soundproblem wirklich ein Hardwaredefekt ist (was ich zu 95% ausschliesse....).
    Hast du den Monitor via HDMI angeschlossen? Wenn ja probier mal DVI oder VGA.
    Fertig-PC's haben meistens eher Treiberprobleme (z.B. Windows Update Treiber, anstatt von der Herstellerseite. Nr1 Problem bei Notebooks und Grafikkartentreiber).


    Lade jedoch vorher diese ISO runter und brenne sie auf eine CD.
    Anschliessend bootest du von CD (nicht Festplatte).
    Dann bootet ein Linux Betriebssystem. Dort den Browser öffnen, youtube oder was auch immer starten zum Sound testen.


    Falls das nicht funktioniert, 50.- vom Verkäufer zurückfordern für eine externe Soundkarte, ansonsten eine fähige Person fragen, die das Soundproblem beheben kann.
    Kulanterweise wird er dir das Geld vermutlich geben. Wie du das ganze forcieren könntest gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein, denke du bist ein bisschen ein schnellschiesser ;)



    Bezüglich "ich habe euch vertraut"... keiner von uns konnte wissen, dass die Soundprobleme bestehen. Für den Preis ist die Maschine okey und deckt deine Anforderungen. Also nicht die Forenmember beschuldigen ;)


    Mit der externen Soundkarte wird das Problem zu 99% umgangen, falls es doch noch besteht, ist es eine Einstellungssache.


    Ein Occasionskauf ist nunmal immer ein Risiko und man geht damit ein, ein bisschen Mehraufwand zu haben, zum Kosten sparen.



    Viel Glück und melde dich bitte, wie es ausgeht.



    Meiner mechanischen Tastatur haben die 1651 Schläge hoffentlich nichts gemacht ;)




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Zitat

    Original von Snipa


    Wurde der Thread schon mal durchgelesen?


    Oh sorry, jetzt habe ich es auch gesehen!!

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von havarie ()