Bowers & Wilkins A7

• Hoi Zäme

Ich verkaufe meinen Bowers & Wilkins A7 Airplay Lautsprecher. Er ist 2,5 Jahre alt und ich habe ihn für 900.- Franken im Seeland gekauft. Er ist dank Fliegen und Staub optisch leider nicht mehr einwandfrei und deshalb eher für jemanden geeignet, der ihn nicht an einer optisch exponierten Lage platziert. (Oder jemanden, der sich daran nicht stört). Bei mir steht er optisch gut sichtbar im Mediaboard und da die Stoffabdeckung rundum schwarz ist, sieht man davon von 2m Distanz nichts. Ich kann natürlich noch Fotos nachliefern.

Ich bin mit dem Speaker über alle Massen zufrieden, für diesen Neupreis bekommt man absolut geniale Audioqualität, was jedes Logitechset in den Schatten stellt. Einzig für Bassintensive Musik wie Dubstep oder so ist er nicht so geeignet. Man kann ihn auch gerne bei mir Testen kommen. Sinnvollerweise wird er auf einen Resonanzkörper wie ein Korpus etc. gestellt, so hat man sofort mehr Tiefe.

Ich verkaufe ihn, weil ich über die Firma günstig SONOS einkaufen kann und der B&W nicht kompatibel mit dem Sonos System ist. (Leider)

Wer interesse hat, kann sich einfach hier oder per PN melden. Ich wohne in der Nähe von Lyss.

Die Einrichtung ist btw super easy. Man richtet ihn ähnlich wie eine Gopro oder auch Sonos via WLAN aus einer entsprechenden App ein und kann ihn dann aus iTunes und Airplayfähigen Geräten ansteuern. Bei mir läuft zbsp iTunes auf dem Filer und ich kann via Apple Remote App in iTunes Musik starten, die dann auf dem A7 läuft. Oder natürlich direkt vom iPad via Airplay Menü den A7 als Lautsprecher auswählen und alles vom Handy kommt dann auf dem A7.

Aktueller Neupreis bei Toppreise: ab 750.-
    Mein Vorschlag: CHF 450.- (Abholung)

E Guete

Beispielfoto: