Lenkrad G27 oder ähnliches

  • Hoi zäme


    Da ich mal wieder Bock auf Autosimulation habe, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten G27 oder etwas ähnlichem. Sollte nicht zu laut sein (nicht so wie das Force GT).


    Mein altes Lenkrad hat Jahre auf dem Dachboden verbracht, darum habe ich Hoffnung, dass ihr auch noch was rumliegen habt.


    Merci und Gruess

  • Hey :-)


    Ich habe ein kaum gebrauchtes Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel der nur drauf wartet benützt zu werden. Ist schon ne weile verpackt.
    Kann dir Fotos schicken. Bei Interesse einfach PN


    Grüsse Ellit

  • Hi, danke für das Angebot.


    Das Ding müsste ich praktisch geschenkt kriegen bis ich ein anderes finde, denn das ist mir einfach zu lärmig und rüttelig, hatte aus der gleichen zeit das force gt und das rüttelt mir zu fest :)

  • Habe noch ein G25, liegt schon ne Weile rum (Wie deins). Hab ich damals gekauft und dann doch nie benutzt (vielleicht 5h oder so...)


    Was würdest du zahlen?
    Ist in einem guten Zustand.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Das G25 ist auch wieder lauter als das G27, und hat mir etwas zu wenig Knöpfe, da ich eh ohne Shifter und nur mit den Schaltwippen spielen werde.
    Vom Kumpel kann ich wenn das G290 draussen ist sein G27 haben für 100Fr, aber solange will ich nicht unbedingt warten. Das G25 wäre mir im Vergleich, keine Ahnung, vllt 70Fr wert.


    Wo bist du denn zuhause?


    auch dürfte das nicht so klingen, aber ich glaube das aus dem Video ist nicht so wie es sollte :)
    https://youtu.be/f_pOVy0q30c?t=24s