Hardware, Grafiktablett, etc.

  • Hallu,


    da ich wegziehe versuch ich gerade ein paar sachen loszuwerden. Wichtig: Habe leider keine Zeit die Ware zu senden, müsste in Stadt Zürich abgeholt werden - nähe Paradeplatz. Fotos auf Anfrage. Ausserdem sind manche Sachen noch in meinem jetzigen System, sollte aber irgendwann nächste Woche die neue Hardware bekommen für das downsizing :)


    - - -
    Cintiq 12WX
    Quitting grad leider nicht vorhanden, ist aber schon über 3 Jahre her, somit also ausserhalb der Garantie. Könnte es aber von DataQuest kurz holen, die sollten es noch im system haben.
    CHF300.00
    - - -
    Asus Maximus VII Ranger
    Quitting vorhanden (19. Juli 2014), mit Originalverpackung.
    CHF100.00
    - - -
    2x Gainward Phantom GTX 680 (2GB) + 2x EK-FC680 GTX+ - Acetal + Nickel CSQ
    Keine Quitting vorhanden, gekauft übers Aquatuning Forum. Originalkühler nicht vorhanden. Liefen mit Mayhems X1 UV Red. OC nicht versucht, kann aber nicht garantieren dass der Vorgänger es nicht probiert hat.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    Silverstone Strider Series 1500W 80 Plus Silver PSU
    Finde Quittung gerade nicht (könnte mir aber auch bissl mehr Mühe geben lol). Habe dieses Teil gegen ein anderes Netzteil ausgetauscht da es mir ständig die Sicherung rausgehauen hat. Keine Ahnung, evtl. hat ja einer von euch Verwendung dafür.
    CHF100.00
    - - -
    2x Monsoon 19/13mm (OD 3/4") Light Port Rotary 90° - Black Chrome (inkl. mattschwarze Abdeckkappen
    Quittung vorhanden, wie vorhin erwähnt lief der loop mit Mayhems X1 UV Red.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    Monsoon 19/13mm (ID 1/2" OD 3/4") Anschraubtülle gerade Six Pack - Matt Schwarz
    Quittung vorhanden, wie vorhin erwähnt lief der loop mit Mayhems X1 UV Red.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    Alphacool VPP655 - Single Edition inkl. Gewindekranz
    Quittung vorhanden, wie vorhin erwähnt lief der loop mit Mayhems X1 UV Red.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black
    Quittung vorhanden, wie vorhin erwähnt lief der loop mit Mayhems X1 UV Red.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    XSPC EX360 Triple Fan Radiator
    Quittung vorhanden, wie vorhin erwähnt lief der loop mit Mayhems X1 UV Red.
    Brauche Wertschätzung
    - - -
    Corsair Obsidian 900D
    Gut möglich dass ich es einem Kollegen schenke, wenn er es aber nicht will dann ist es up for grabs. Bei der Kabelmanagement-Seite fehlt eine Kabelhalterung, 2 kleine Kratzer beim Seitenfenster - das wars aber schon, ansonsten Kratzerfrei und hat seine Arbeit gemacht :) Müsste in Zürich, Höngg abgeholt werden. Entweder vor 12:00 Uhr oder nach 19:00 Uhr.
    CHF200.00
    - - -


    Alright das wars, hätte noch ein paar andere Sachen die ich hier die nächsten paar Tage reinposten werde. PM oder einfach hier posten.

  • Waku Anschlüsse würde ich 80% vom aktuellen NP wertschätzen, sofern keine Kratzer vorhanden sind.


    wie alt ist die pumpe resp. wie lange war sie im einsatz (garantie vorhanden?)
    wenn es keine verfärbungen von der flüssigkeit hat würde ich für pumpe & agb ca. 70-80% vom NP sagen.
    radiator das selbe sofern ausgespült und sonst 50-60% vom aktuellen np.


    waku sachen verlieren meiner meinung nach nicht so sehr an wert, die sachen können bei normalen gebrauch nicht wirklich kaputt gehen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Waku Anschlüsse würde ich 80% vom aktuellen NP wertschätzen, sofern keine Kratzer vorhanden sind.


    wie alt ist die pumpe resp. wie lange war sie im einsatz (garantie vorhanden?)
    wenn es keine verfärbungen von der flüssigkeit hat würde ich für pumpe & agb ca. 70-80% vom NP sagen.
    radiator das selbe sofern ausgespült und sonst 50-60% vom aktuellen np.


    waku sachen verlieren meiner meinung nach nicht so sehr an wert, die sachen können bei normalen gebrauch nicht wirklich kaputt gehen.


    Danke dir, sobald ich alles ausgebaut habe werde ich es auspülen und die sachen durchgehen, werde dann die Preise anpassen. Alle fittings sind kratzerfrei :) sollte eigentlich noch die Verpackung und tool irgendwo rumliegen haben von Monsoon.