Verkauft

  • Hallo Randy


    Das mag jetzt abgedroschen klingen, aber ich habe das Netzteil echt nie aus dem PC heraushören können, obwohl der letzte Rechner, den es befeuert hat, eine übertaktete GTX 980 + 4790K unter der Haube hatte. Irgendwo zwischen fast lautlos und sehr leise trifft es am ehesten.

  • Dankeschön für dein Interesse, Randy. "Leider" war auf OLX jemand schneller. Nichts für ungut.

  • wo stand denn, dass das auch auf olx inseriert war? ich habe mein interesse doch nur wenige minuten nach deinem update kund getan.


    finde ich etwas merkwürdig.

  • Ich fahre immer mehrgleisig, damit die Sachen auch sicher aus meinem Haushalt verschwinden.


    Stimmt, Du hast zwar schnell Interesse bekundet; die Kaufabsicht kam allerdings erst um 15:26, während ich bei OLX um 14:50 eine 100% Zusage erhalten habe.


    Ich bin speziell hier schon zu oft auf die Nase gefallen ("plz holden", "frage nen Freund", usw.), als dass ich "bei Interesse" die Komponenten erst mal bunkere und darauf hoffen muss, dass aus Interesse ein Deal wird.


    Edit: Eventuell findest Du hier ein passendes Netzteil: Div. Komponenten (80plus Gold Netzteile, Case, Soundsystem etc.)


    Andernfalls kann ich Dir einen 20 Franken Gutschein bei Brack anbieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacDave ()

  • @MacDave:
    Ist schon gut. Die Ware ist weg, also lohnt es sich für mich nicht mehr darüber zu diskutieren. Das nächste Mal wäre ein wenig mehr Transparenz aber sicher besser.


    Scarface:
    Kommt auf den Preis drauf an. Ist es in einer ähnlichen Preisregion wie das von MacDave? Silent scheint das Netzteil ja zu sein :-)