Raijintek Triton

  • Hallo Zusammen


    Hat jemand ebenfalls diese Erfahrungen gemacht mit der folgenden AIO Wakü mit den Rissen und dem auslaufenden Wasser ?
    https://www.digitec.ch/de/s1/Product/3451380


    Ich habe diese seit einige Zeit bei mir in Betrieb, soweit auch alles bisher reibungslos. Aufgrund der diversen Bewertungen welche neu dazukamen habe ich ein wenig Wasser abgelassen, damit sich der Druck im AGB verringert.


    Nun denn bin ich gleichwohl unsicher (auch wenn All Risk versichert), ob da eventuell jemand vertrauenswürdiges hier die Erfahrungen gemacht hat, oder jemanden direkt betroffenes kennt.


    Leider scheint das ein bekanntes Problem zu sein oder geworden zu sein nach meinem Kauf. Garantie auf die entsprechende Wakü hätte ich im Fall der Fälle ebenfalls. Grundsätzlich habe ich aber keine Lust zu warten im Falle des defektes, bis alle stellen ihre Pflicht der Zahlung erfüllt haben :)


    Vorsorglich würde ich diese ansonsten austauschen gegen eine andere.


    Danke für Eure Inputs.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Meine ist auch ausgelaufen. Der PC funktioniert auf jedenfall schon nciht mehr.
    Mal schauen wie digitec damit umgeht.


    Grüsse


    Update:8.2.16
    Ich halte dies hier mal auf dem laufenden. Digitec bewegt sich nicht... Bis auf ein vertröstendes Mail bei dem um Geduld gebeten wird, geschieht nichts.


    Update: 11.2.16
    Digitec und der Hersteller übernehmen nicht die Kosten der Folgeschäden...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vonbond ()