*Verkauft*

  • Tolles Netzteil, sehr leise & hervorragende Spannungsregulation. Stammt aus Nichtraucherhaushalt.
    Ich habe das hier schon mal angeboten; der "Käufer" von OLX hat sich jedoch nie mehr gemeldet, entsprechend liegt es hier noch herum.


    Kabel:


    • ATX/BTX Stecker (20+4 Pin)
    • Ein Kabel mit einem 2xP4-Stecker (für CPU)
    • Ein Kabel mit einem 6-Pin-PEG-Stecker (für Grafikkarten)
    • Ein Kabel mit einem 6+2-Pin-PEG-Stecker (für Grafikkarten)
    • Zwei Kabel mit je drei SATA-Laufwerkssteckern
    • Zwei Kabel mit je drei 5.25“- und einem 3.5“-Laufwerksstecker


    Sehr guter Zustand.





    CHF 30 Abholung.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacDave ()

  • Letzter Push. Das Netzteil kommt komplett mit allem Zubehör, Verpackung und Restgarantie.


    CHF 25 Abholung / CHF 34 Versand.

  • raucherhaushalt, tierhaushalt, wann gekauft und wo? wie lange rest garantie?


    ich könnte es gut brauchen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • danke. dann würde ich es gerne kaufen. schickst du mir bitte deine konto daten?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich wüsste es zu schätzen, wenn Du mir deine Adresse, die ich seit dem 16.10.15 zu erhalten versuche, endlich geben würdest.

  • ich warte immer noch auf deine nachricht ?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ok, danke, checke mal die email adresse.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)