Suche einfaches CRM für Firma

  • Hi zusammen


    Ich suche ein "einfaches" CRM (Customer-Relationship-Management), welches folgendes abdeckt:
    a) Kunden soll sich dort anmelden (muss gut geschützt sein) und alle informationen geben, welche für meine Firma interessant sind.


    b) Kunde soll die möglichkeit haben dokumente hochzuladen und unsere dokumente anzuschauen / herunterladen (ist kundenspezifisch)


    c) wir wollen dem kunden anbieten: welche ersatzteile er für seine produkte benötigt, wann er bei geplanten wartungen spätestens bei uns bestellen muss (ist kundenspezifisch)


    d) alles schön auf unserer webseiten.


    Also falls jemand von euch so etwas kennt und mir einen anbieter empfehlen kann oder "entwickeln" möchte für die Firma wo ich arbeite, bitte melden.


    Grüsse
    Tulpe

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Salesforce würde ich NICHT empfehlen!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von rovster
    Vertec, sind sehr zufrieden damit.


    dito

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Keine Ahnung, ob es ein Schuss in den Ofen ist oder nicht, aber hier wird eine ganze Latte an verschiedener Software unter die Lupe genommen, die das zumindest auch können sollte: http://www.industry-press.com/bi-tools/


    Wobei wahrscheinlich der Großteil für euch einfach too much ist. Aber vielleicht hilft es ja bei der Auswahl, wenn es nicht längst schon zu spät ist.