Car-Hifi Umbau Golf4

  • Hi


    Vieleicht hat ja jemand auch eine Car-Hifi Vorliebe oder einfach ein kleiener Einblick in eine andere Richtung als nur Computer und co :tongue



    Bisheriger Umbau:

    Ein kompletter Kofferraumausbau wurde als Ziel gesetzt.
    Es sollte jedoch schlicht gehalten werden.
    Schleifen bis der Arzt kommt, da noch fast keine Werkzeuge in der eigenen Wohnung vorhanden waren :totlach



    Grundaufbau für ein Fortissimobandpass.



    Passtest



    Nadelfilzbezug



    Beleuchtung



    2KW Eyebrid Digi-Verstärker zur Befeuerung.



    Als Subwoofer musste zuerst ein Herzt HX12 SPL hinhalten, drückte später 141,3db mit dieser Kombi.



    Jetziger Aufbau:

    Der Eyebrid hat leider ein Defekt in der Schutzschaltung, als Ersatz wurde günstig ein Emphaser EA2500D verbaut.
    Woofer wurde durch ein Hertz SPXL12 ersetzt (ca. 141,9Db).
    Front LS sind Coral PRX165 verbaut, welche vollaktiv angesteuert werden. Hochtöner mit einer Sm@rt Devices (baugleich AMA oder Protovision) und Mid mit einer Steg QM220.2.




    Zusätzlich befindet sich auf der linken Seite noch eine Optima Yellow Zusatzbat in der schwarzen Filztasche.



    Neue Projektarbeiten:

    Da ich 4x die PRX165 von Coral besitze, baue ich mir nun vorne noch Doorboards ein.



    Hinten wurde eine Emphaser EA13000SPL (3kw) verbaut, da ich der Meinung bin, dass der Woofer noch mehr abkann. Diese scheint jedoch Störsignale auf meine Rückfahrkamera und möglicherweise auf den Radioempfang zu senden. Mal weiterhin testen...

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Coole Idee. Erinnert mich an frühere Zeiten (2003-2004) 8)