[V] P4-2.26 + P4-2.0A

• P4-2.26: läuft mit Luftkühlung (boxed) auf 3GHz, mit Wakü sicher höher (schätze aber max. 3.2G)

P4-2.0A: max. 2.667GHz@1.85V (20x133) probiert - stabil

Angebote via PN

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hmm, wieviel für den 2,26er? also so ungefähre vorstellung?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• eben: Angebot via PN

Anhaltspunkt: 2.0A 275.-, 2.4B 330.-, beide gibt's momentan noch nicht als C1, und auch bei einem C1 bist Du nicht 100% sicher, dass er die 3GHz-Barriere durchbricht - bei meinem bin ich sicher ;)

also soviel wie für einen 2.0A (SL5ZT, sind Scheisse :D) will ich auf jeden Fall ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von pc-formatierer
    hmm, wieviel für den 2,26er? also so ungefähre vorstellung?

250.-