Mini-ITX Mainboard mit zwei Netzwerkanschlüssen

  • Möchte hier jemand ein Mini-ITX Mainboard mit zwei Netzwerkanschlüssen loswerden?


    Sowas z.B:


    Alles hier anpreisen, was nicht mehr benötigt wird und günstig abgegeben werden kann :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das Mainboard wäre das, was ich suchen würde.
    Memory habe ich zu Hause etwas rumliegen.
    Was würdest Du für Mobo & i5 CPU haben wollen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 180.- für Board + CPU, 220.- mit dem i7.
    +50.- mit den 2x8GB DDR3-1600 Riegeln.
    Board alleine verkaufe ich nicht, da ich wenn ich etwas davon verkaufe upgraden muss.
    Das Board hat noch Garantie bis 19.08.2016, RAM ist glaube ich Kingston (lebenslange Garantie).


    Kleiner Tipp: du kannst dir auch ein Board mit 1x GBit besorgen und dann sowas: http://www.sybausa.com/productInfo.php?iid=1377
    einbauen. Diese Karten findest du auf ebay.com etc. für 20-30$
    Falls du Platz hast gibt es auch mini-PCI-e zu PCI-e Adapter.

  • Hätte hier ein Supermicro X11SBA-LN4F.



    Ist neu, wurde vor etwas mehr als einer Woche für Netzwerktests gekauft und war nur wenige Stunden in Betrieb. Dabei sind noch 2x4GB SO-DIMM DDR3L 1600.


    Board mit den beiden Speicherriegeln für 300.- falls Interesse besteht.


    Mfg

    Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von n-man ()

  • Danke für alle Angebote, aber ich bin mittlerweile anderswo fündig geworden

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!