CounterStrike ewige abstürze!

  • Nachdem ich auf nen Server connected habe und ein bisschen gespielt habe, stürzt mir die kiste ab. es gibt einen freeze und der sound hackt immer an der gleichen Stelle rum.
    Das komische ist, es passiert nur bei CS, bei keinem andern Game. weder bei quake noch doom3 oder gta3.
    weiss vieleicht jemand an was das liegt???
    hab cs schonmal neu installed, hat aber nix gebracht.
    am anfang gibts son fehler "trackerUll.dll" sei fehlerhaft, sie werde nicht geladen.
    bei meinem bruder aber ist das auch und er hat keine probs...


    HELP plz!!

  • hatte ich beides mal bzw tracker hab ich immer nocohj ,,,, ist nicht wirklich schlimm .....


    das andere war bei mir auf die graka kühlung zutückzuführen, als ich den standard kühler ersetzt hatte durch einen titan, hatte ich niemehr einen absturtz ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • anderen detonator verwenden... nvidia suckt derbe... zum cs gamen benütz ich voodoo2 SLI, die rockt :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • meine graka kühlung kann ich ausschliessen, da is n blueorb drauf und die rückseite ist so gekühlt dass ich 12°C tempvorteil habe (sänndwitsch rulez!)


    CS ist natürlich up to date....
    und die file ist auch okee weil bei meinem bruder funzts.


    es könnte wirklich am deto liegen, werde bei gelegenheit mal nen neuen installieren, thx4tipp

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    anderen detonator verwenden... nvidia suckt derbe... zum cs gamen benütz ich voodoo2 SLI, die rockt :)


    GEIL :]:D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weasel
    12mb? :))


    SLI, also 2 x 12 ;)
    Aber ob die wirklich heute noch Rockt ist fraglich.. die rockt höchstens noch die nostalgischen Gefühle.. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 24mb :))


    die rockt mindestens in cs... und sogar quake ist spielbar... also q3 ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!