V: Malay 2.667 und Heatkiller S478 CPU Cooler (10mm LEGRIS) für 500Fr.

  • Hat sich erledigt, kaufe als Uebergang bis Ende diese Woche, oder Anfangs nächste ein MSI oder Gigabyte (ich weiss, soll ja nicht so das Gelbe vom Ei sein...habe aber positives über beide Mobos gehört). mit I845PE Chipsatz. Mal schauen, ob FSB 160 nicht zu schaffen ist.
    Dieses Board würde ich in ca. 1-2 Wochen wieder verkaufen. Falls jetzt schon jemand Interesse hat. : )

  • @frenchbird: Sorry, ich habe die 3stellige Zahl nicht so gern. ; )


    MondGsicht: Tanks, habe das MSI ohne Raid bestellt, per Express. Aber ich befürchte, mein Granite Bay Mobo kommt auch noch diese Woche.


    Wer will ein Neues MSI mit PE Chipsatz? Vielleicht probiere ich es schnell aus, aber dafür kostet es noch 140Fr. inkl. Porto, wenn ich mein anderes habe. :D

  • Zitat

    Original von Malay
    @frenchbird: Sorry, ich habe die 3stellige Zahl nicht so gern. ; )


    MondGsicht: Tanks, habe das MSI ohne Raid bestellt, per Express. Aber ich befürchte, mein Granite Bay Mobo kommt auch noch diese Woche.


    Wer will ein Neues MSI mit PE Chipsatz? Vielleicht probiere ich es schnell aus, aber dafür kostet es noch 140Fr. inkl. Porto, wenn ich mein anderes habe. :D


    ah ah angst von der TEUFEL :D

  • geht mir auch so ;D


    Malay: kauf ein P4PE und der läuft auf >160 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was woher bekommt man Granite Bay Mobos????


    Hmm 140.- für das PE? hmm naja aber es muss über FSB 160 laufen :P Sonst verarsch ich mich nochmals



    Edit: Habs gefunden. Aber 320.- ohne schnickschnack ist ja verkackt viel

  • Hatte ja das Asus P4PE, und auf diesem hat FSB 160 nicht gefunzt. Wenn s morgen auf meinem MSI geht, dann wehe Asus. :D


    Schlechte Erfahrungen mit dem roten Teufel? :]

  • Vielleicht hatte ich ne schlechte Rev...


    Egal, Das MSI wirds schon richten. :D


    MondGsicht: Asus P4G8X-Deluxe, Intel E7205 Chipset ATX, GLAN, RAID, 1394, reicht das nicht?


    Achja, wer braucht ein Promise THX 2000 UDMA 133 RAID Controller?

  • Ja habs Board gefunden, aber 360.- find ich fast ein wenig übertrieben. Für 480.- kriegt man ein Rambus Asus und das e7205 mit ram kommt dann fast wieder teuerer. Verdammter scheiss teufelskreis verdammte kapitalisten die Anusers

  • Zitat

    Original von Malay
    Achja, wer braucht ein Promise THX 2000 UDMA 133 RAID Controller?


    Wieviel soll's den kosten?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Und meins bekomme ich morgen per Express, und brauche es maximum diese Woche... So kann ich Dir auch sagen, wie es mit ocen ist.


    Die Karte für 120Fr. inkl. Porto.