Teamspeak Server gesucht

  • Habe aktuell das Problem, dass ich die NLP Lizenz von Teamspeak nicht erhalte aufgrund noch fehlender Homepage. Somit bin ich auf 32 Slots begrenzt. Wenn du gleichwohl ein TS benötigst kann ich dir aber gerne auf dem aktuellen einen Channel mit vollen Rechten zur Verfügung stellen. Benötige selber davon nur 5-10 Slots und selten dauerhaft. Server läuft aber 24/7. PM mich sonst mal an.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • Sehe ich das richtig, dass Discord keine Serversoftware hat?


    Für Voice würde ich nie eine Cloud version brauchen. Voice soll Netzwerktechnisch so nahe sein wie möglich meiner Meinung nach (VPS in der Schweiz etc.) sowie eigene volle Kontrolle. Für Chat und Voice vertraue ich niemandem.

  • richtig, discord braucht keine Serversoftware. Du kannst da einfach Chaträume erstellen und Leute einladen, bzw einen Einladungslink verschicken. Ich brauche das für meine RocketLeague Sessions mit Freunden.


    Ob das für geschäftliches taugt weiss ich nicht, jedoch kann man das sogar im Browser benutzen und muss die Software soviel ich weiss nicht mal zwinged herunterladen, jedenfalls nicht als Eingeladener.
    Mir passt discord besser als skype und teamspeak. Es ist zudem sehr gut beim "Rausfiltern" von Hintergrundsgeräuschen, besser als Skype und TS wie ich finde, was gerade bei grossen Gruppen schon sinnvoll sein will.


    Wenn ihr da aber über grosse Geschäftsgeheimnisse und heikle Dinge sprechen wollt, weiss ich auch nicht obs das richtige ist.