Sockel 1155, Netzteil, Ram, ect

  • Hallo meine Freunde
    Ich habe vor mir einen kleinen Server zuhause aufzustellen um mit Paar freunden ARK Survival Evolved zu zocken.
    Da ich schon ein Intel Core i5 2400S rumliegen habe, aber sonst nichts. Wollte ich mal nachhacken ob ihr noch so was rumliegen habt das ihr mir verkaufen könnt.


    Gebraucht wird:
    Mainboard 1155 wenn ich wünschen dürfte ein m-Atx (Nehme das was nicht gebraucht wird;-)
    Ram: DDR3 ab 16Gb
    Netzteil. ein gutes Markennetzteil das vielleicht so maximal 350W hat, aber mit den nötigen Anschlüssen


    Case: Ein Case, je nach Mainboard halt


    SSD: Eine intakte ab 120Gb, was ihr eben habt.


    CPU Lüfter: Passend

  • Hi


    Benötigt Ark wie Hurtworld eine Grafikkarte für den Server?
    Hätte hier noch ein paar komplette PC's rumstehen.
    Vom i5-2400 bis zum Xeon auf 1155 Basis mit 8GB DDR3.


    Preis von 120-200Fr.


    Dann noch ne SSD rein und gut ist =)


    Die Sachen müssen einfach raus....



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Hi Cush


    Mini-ITX habe ich noch ein Board mit einem AMD E-450 und ein LGA775 Board mit Core2Quad.
    Habe aktuell noch einen kleinen PC mit einer AMD 270X Karte, mATX und einem i7-2600, jedoch ohne DVD-Laufwerk, da die Karte zu hoch ist ;)





    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

    2 Mal editiert, zuletzt von Angryhellfire ()

  • ich habe noch einen kompletten 1155 oder 1150 ITX mit DTX gehäuse und netzteil
    mit ohne CPU, Ram, GPU, laufwerk, ssd, hds, xonar pcie soundkarte.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)