1x Devolo dLAN 650 AV+

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufe drei Stück neuwertige Powerline Adapter, gekauft vor knapp zwei Jahren bei Brack. Da ich nun aber überall aus Spass Cat. 7 Kabel eingezogen habe, benötige ich die Adapter nicht mehr.
    Damaliger Neupreis war 230.-, aktuell sind sie für etwa 180.- bei Toppreise.ch gelistet.


    Die Adapter laufen perfekt plug & play, bieten eine Übertragungsrate bis zu 600 MBit/s und ein weisses Netzwerkkabel ist auch dabei. Ausserdem bieten sie eine Steckdose, damit kein Platz verloren geht.


    Preislich dachte ich an 105.- exkl. Porto oder erwarte gerne eure Vorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Update: Noch ein Adapter vorhanden. Die verschiedenen Geschwindigkeiten sind kompatibel zueinander, der 650 lässt sich also in einem Netzwerk aus 200/500/650/1200 betreiben. Andere 1200er untereinander werden dadurch nicht ausgebremst, also die ideale Ergänzung zum bestehenden Powerline Netz!