PS4 Kopfhörer/Headset

  • Guten Tag zusammen


    Hat noch jemand die PS4-Kopfhörer rumliegen und braucht sie nicht?


    Meine sind irgendwie weg gekommen und für ein bisschen Talk brauchts kein teures HS. Ebenfalls ist es für mich noch von Vorteil, wenn ich keine Over-ear Kopfhörer tragen muss.


    Liegen die bei jemandem rum? Kosten sollten sie dementsprechend eigentlich nichts. Auf ein Bier oder einen Kaffee oder halt sonst das Porto ist bei mir aber natürlich Verlass. :D


    Gruss
    peacy

  • evtl. brauchst du einen adapter. wenn dein pc zwei anschlüsse hat (einer für audio, der andere für das mikro), dann geht das nicht direkt.



    edit: ist ja für ne ps4, weis nicht wie es da aussieht.

  • Also ich habe normale die für android gehen getestet und benutzt und welche für iPhone benutzt ( brauchen ja eine extra Zertifikation oder so) und gehen auch.



    Zum oberen Threath es gibt auch so ein adapter der umgekehrt ist also mikro eingang, kopfhörer eingang zu einem, den habe ich auch und funktioniert auch.
    Digitec hat solch einen.
    Hab mal vom exlibris einen link.
    http://m.exlibris.ch/de/games/…-adapter/id/4027301665000


    Damit geht das auch wunderbar, halt mehr Kabelsalat

  • Ich suche übrigens immer noch.
    Die weissen, einfachen Apple Kopfhörer gehen leider nicht. Erkennen den Input nicht.


    Wenn sich jemand in der Weihnachtszeit eine PS4 zutut und diese Kopfhörer nicht braucht, ich nehme Sie vor der Entsorgung ab :)


    Danke und Gruss
    peacy

  • Also solch ein Adapter habe ich aus china bestellt für 2 oder 3fr inkl Versand.
    Dauerte halt mehr als 2 Wochen.
    Wünsche dir trotzdem virl erfolg, und mit so einem super Sony wireless ding machst du sicher auch nichts falsch ;)