Budget Gaming PC Fabrikneu

  • Habe schon wieder einen Budget Gaming PC aufgebaut(ich kann mir dass auch nicht erklären)
    Alle Komponenten sind Fabrikneu und ein Betriebssystem wurde noch nicht Installiert. Alles hat noch Garantie. Neuster 1151 Sockel.


    Komponenten:
    - Intel Celeron G3900; 1151; 2x2,8Ghz Prozessor
    - G.Skill Trident Z 2x4Gb DDR4 3000 Arbeitsspeicher
    - Sapphire Radeon RX460 2GB Grafikkarte
    - Msi H110M Pro-D 1151 Micro Atx Mainboard
    - Xilence Performance C XN041 Netzteil
    - Toshiba 1TB Festplatte
    - LC-Power Micro Tower LC-2008MB
    - Arctic Cooling 120mm Frontlüfter


    Verkaufspreis: 300.-

  • Zitat

    Original von keverin16
    Habe schon wieder einen Budget Gaming PC aufgebaut (ich kann mir dass auch nicht erklären)


    Bitte erzähle uns davon. Tönt nach einer sehr interessanten Geschichte :D


    (habe kein Interesse am PC)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Häng doch im Coop und der Migros bei den Gratisinseraten was auf, mit einem schönen Bildchen. Text: "Ich baue Ihren Traum-PC nach Ihren Ansprüchen. Nach einem Gespräch kaufe ich die Komponenten mit dem Best Bang for Buck für Sie und baue sie sorgfältig zusammen". Damit kannst du vielleicht noch viele einsame Frauen beglücken und machst das Vergnügen ... eh, die Arbeit sozusagen als Auftrag und nicht auf Reserve, wo du nicht weisst, ob du es danach innert nützlicher Frist loswirst :D


    Aber ich verstehe das schon irgendwie. Auch für mich ist es wie ein Ritual, alle 4-5 Jahre mal eine Liste zu machen, die Sachen zu holen und mir einen ganzen Abend vor dem TV gönnen, um die Sachen auszupacken, MoBo-Manual zu lesen, alles zusammenzubauen, die Kabel schön zu verlegen und mit einem Dessert in der Hand den Power-Button das erste mal zu drücken und zu sehen, wie alles schön läuft. Ist halt schon schade, dass ich das nicht häufiger machen kann. Und es ist mir scheissegal, wenn ich für das Zusammenbauen in der Stube 3 oder 5h brauche :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von keverin16
    Verkauft! kann zu.


    Jeder kann selber den Thread schliessen. Sehe aber bei Verkaufsthreads keine Notwendigkeit?

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."