PC komponenten i7, 8GB RAM, MoBo, Gehäuse, 600W PWR...

  • Habe was gefunden thx *close*



    Hi all


    Ich suche ein paar PC komponenten um einen durchschnittlichen gamer PC zusammen zu stellen für ein bisschen Killing Floor 2 zu zocken.


    Nvidia GTX 570 graka habe ich schon.


    Ich suche etwas im Bereich:


    - i7 ältere generation oder i5
    - Mainboard, nichts ausserordentliches
    - 8GB RAM
    - Gehäuse
    - 600Watt + Power Supply


    Falls noch eine 64GB / 128GB SSD irgendwo rumliegt wäre praktisch für OS installation.


    Ein Full HD monitor 24" der schon ein paar stunden auf dem buckel hat wäre ein cooles optionales add on.



    Merci für angebote per post oder PN.


    Kann auch nur eine komponente sein, suche einfach bis ich alles zusammen habe ;-)


    Im raum Solothurn Bern kann ich auch abholen und Cash cashen :-)


    Thx und greetz
    shortY