Wakü Stuff, PC Komponenten

  • Habe meinen alten PC ausgeschlachtet und möchte gerne ein paar Teile loswerden:


    - Watercool MoRa (3?)
    - Aquacomputer Aquastream
    - Aquacomputer Aquatube


    Alle Komponenten sind von 2007/2008, vielleicht auch etwas jünger. Zustand der Teile ist dem Alter entsprechend.
    Sind gratis abzugeben, wenn sie abgeholt werden. Kein Versand.


    Weiter habe ich noch folgendes:
    - Asus P5Q Premium, Intel Core2Duo, komplett wassergekühlt (CPU, Chipsatz, Spannungswandler)
    - 4 x 2GB Mushkin DDR2 Memory
    - Radeon 5870 mit EK-FC5870 Acetal Wasserkühler
    - Alle Wakü-Komponenten mit Push-in Anschlüssen versehen (Plug'n'cool oder wie die auch immer hiessen)


    Komponenten sind auch gratis abzugeben, falls sie jemand abholt. Ansonsten landen sie im Elektroschrott.


    Abholung in 8360 Eschlikon, jeweils am Abend ab 18:00 Uhr.


    Bilder könnte ich machen, wenn das nötig ist.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hallo


    ich würde gerne alles abholen kommen, ich arbeite in balterswil.


    gruss
    tulpe

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ok, passt. Wann möchtest Du vorbeikommen?


    Was ich noch vergessen habe zu schreiben:
    Keine Garantie auf die Komponenten! Vor dem Ausbau hat zwar alles noch funktioniert, aber danach habe ich es nicht mehr getestet.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()