• Huhu hätte eine Samsung 840 PRO 500gb. (Bin mir nicht sicher ob es die 840er ist)


    Würde sie für 180.- abgeben, da ich sie aktuell selten brauche.

  • Tipp:
    Ein Huwaei kostet auch nur 200.- neu, trtozdem gehen die iPhones für 800.- second hand weg, obwohl sogar schwächer von der Hardware (meistens...) :gap


    Neupreis meiner SSD ist 250.- bei Digitec.


    Was ist das bitte für ein Preisvergleich. Ich bin gerne bereit mit dem TE zu handeln bei entsprechenden Argumenten, deines zählt da aber nicht dazu.


    Keine Ahnung wofür er die SSD haben will oder was er für Ansprüche daran hat. Ich wollte meine anbieten, da ich eine habe. Mehr habe ich nicht gemacht.


    Lg

  • die mini nes geht auch für 200.- weg, obwohl sie bloss 90.- kostet :D

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)


  • Was hat der Neupreis der überteuerten Samsung damit zu tun?


    Was er braucht ist wohl eine SSD mit min. 512GB und da ist deine schlichtwerg zu teuer. Kann niemand was für, wenn du die (zu)teure Samsung kaufst, die in Synthetischen Benchmarks etwas besser abschneidet.


    Edit:


    Prestige!
    iPhone hat Prestige (je nach Klientel, ich mag die Dinger garnicht). Eine SSD ist kein Smartphone!