Htc One M8 *verkauft*

  • Da ich (leider) auf ein Dual SIM Handy umsteigen musste wird mein vorheriges nicht mehr benötigt.


    Es ist ein HTC One M8 welches etwa 2,5 Jahre alt ist aber bis auf 2 kleinere Macken immernoch top aussieht.


    Ka was man dafür noch verlangen kann, auf ricardo hab ich welche für 150 etwa gesehen, währe aber um ein Angebot froh falls jemand Interesse hat.


    Mit dabei sind die Kopfhörer, Netzteil müsste ich noch suchen.


    Hat jemand daran Interesse oder kann mir sagen was es noch etwa an Wert hat?

  • Bei 80 + Versand währ ich dabei



    Hab mal noch Fotos gemacht, hat doch einige Kratzer mehr auf der Hülle als ich dachte, nichts tiefes und ohne gute Ausleuchtung auch nicht gross sichtbar, aber will es halt erwähnt haben.


    Dazu die 2 erwähnten Macken, einmal beim SIM auswurf und einmal unten (beide auf denn Bildern sichtbar).