Aqualan: Datum

  • hehe, ich seh schon, das wird ein extrem gemütliches wochenende. freue mich schon jetzt darauf :))


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ok gestattet!


    2cool4u nimmt eine Herdplatte mit :))


    Noch was zur Sparche:


    Von wo kommt das:


    Göt hinder d böm es chömi chruglini?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Göt hinder d böm es chömi chruglini?


    Das kommt aus dem hintersten Thurgau, oder?
    Die haben doch auch Öpfel-Böm!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *MERCI AQUA*
    auso guet ihr chiibe, ma presentierenuch as juschts friburger fondü am fritig abe. :saufen


    ali di wo a däm fondü wi mittmache, mier bitte a pe-än schriibe mit de sache wo der mitnämet. deiche so max. 6 lüt pro röschu.


    datum wurde von samstag auf FREITAG geändert! einfach ein bisschen später, denke mal so zwischen 22:00 und 23:00 uhr.. sieht man ja noch.


    wi gsiit, de chees u de wii organisiereni.
    hiiter schomau as schampanier-fondü ghäbe? oder as bier-fondü? :oha


    EDIT:
    -- teilnehmer --
    1. tinuba: 1x Rechaud+Pfanne+Gäbeli
    2. 2cool4u: 1x elektrische Herdplatte
    3. blacksheep: gewürze, schnaps und schnäpschen
    4. jaymz: käse & wein für alle
    5. ganto: ein rechaud, vier fondue-gabeln, 2kg weissbrot
    6. vonbond: gas-rechaud.. brauchen wir so viele?.. we gonna see
    7. duke3000: 8 gäbeleni... wenn ich dein post richtig verstanden habe
    8. tornado: geile weiber <= geknebelt geht auch :D
    9. boriz: zigaretten
    10. mcclane: 2kg brot
    11. eraser: flaschenweise weisswein
    12. aquaman: turnhalle mitnehmen
    13. snipa: ehhm... was brauchst noch?? ka

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Boriz


    bää, am SA am aabe si de mcclane u nih nümme da..
    grosmueter hett geburri.. :(

    schön blöd :P
    nei, weder d'tweakers chiit umschtüme, denn chamus natürlich o am fritig mache. ha iifach deicht, dass mer's am samschtig gmüetlicher hii. aus setti luufe, kina mues meh de ip's hinderna seckle u settigs züg..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Bü zwar friburger aber ha nit gär fondue. Aus nüt für mier.
    Aber as weri sowieso am gmüetlichschte we mier friburger alli chli zäme chennti sitze.
    Ahja volanthe, frag doch ifach mier du haubschue, mi chü di scho mitnäh :D


    Ahja, mis seislerdütsch schwindet leider o ging chli, vorallem wäge de LANs äbe wüu mi eh ki sou würdi verstah weni seislere (red mau mitema basler oder amena zürihegu seislerdütsch)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das kommt aus dem hintersten Thurgau, oder?
    Die haben doch auch Öpfel-Böm!


    Dann müsst ich's ja wenigsten ansatzweise verstehen - tu ich aber nicht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich habe ein Gas rescho
    Ganto ja wäre mega nett
    so ca. 18.30uhr
    wenn ich von dem ollen Biel nach hause komme wäre ich bereit :)


    Nice day
    VOnbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ui alleslesen dann posten. Da muss ich mir meren


    OK Vögi chume mit dir ...
    AJa du kensch ja mis Problem. Bie nid vor de 18.15 dehei :angst

    Trotzdem thanks an Ganto :)


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ig wett o gärn a däm fondue teilnäh! aber wenn am fritig denn bitte nid z früä! ig chume denn ersch öppe am sächsi vom schilager hei - bisi ar lan bi wirds sicher achti. oder am samschtig wär natürlech besser


    /edit: nime uf au fäu 8 gäbleni mit.


    @aqua: hats in der nähe ein coop? dann muss ich nicht so viel mitnehmen und fürs fondue könnte man auch erst am freitag abend einkaufen...

  • Geil, Fondue!
    Bü natürlich debi. Was bruchts no?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von duke3000
    ig wett o gärn a däm fondue teilnäh! aber wenn am fritig denn bitte nid z früä! ig chume denn ersch öppe am sächsi vom schilager hei - bisi ar lan bi wirds sicher achti. oder am samschtig wär natürlech besser


    /edit: nime uf au fäu 8 gäbleni mit.


    @aqua: hats in der nähe ein coop? dann muss ich nicht so viel mitnehmen und fürs fondue könnte man auch erst am freitag abend einkaufen...


    Ja es hat ein Coop, amcht aber bei uns am Freitag um 18.30 zu. Aber 5min weg ist Huttwil, hat bis 21.00 offen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT