Aqualan: Datum

  • Zitat

    Original von duke3000
    ig wett o gärn a däm fondue teilnäh! aber wenn am fritig denn bitte nid z früä! ig chume denn ersch öppe am sächsi vom schilager hei - bisi ar lan bi wirds sicher achti. oder am samschtig wär natürlech besser


    /edit: nime uf au fäu 8 gäbleni mit.


    @aqua: hats in der nähe ein coop? dann muss ich nicht so viel mitnehmen und fürs fondue könnte man auch erst am freitag abend einkaufen...

    was willst du denn für's fondue noch speziell einkaufen? käse? sicher nicht im kanton bern.. :D sorry, aber ich habe einfach meine lieblings-käserei.


    McClane: nid truurig sii claneboy. eines tages heschu o as par kollege.. vilicht.. :P
    i erinnere di de dran, wemmer d's nächschte mau zu pc4all gänge. :D


    @all: mir würde es nichts ausmachen, das fondue am freitag zu machen. einfach nicht zu früh in dem fall...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wie geht das jetzt mit dem fondue?
    sagt doch mal ob ihr für freitag oder Samstag seit, und wer überhaubt mitisst.


    so wie ich verstanden habe ist Jaymz für den käse zuständig, ich kann das rechaud mit sprit mitnehmen (eppis zum bübele)
    wer nimmt gabeln
    wer cacelon (wie schreibt man das)
    wer Brot (oder jeder für sich?)


    ich währe schon mal für freitag, weil Samstags sind McClane und ich nicht da..

  • Der Herr Kollege Eraser (nicht im Forum) wäre auch dabei. Der macht sich aber eh wieder mehr über den Wein her als das Fondue :D


    Freitag abend spät wäre mir recht.


    Was brauchts noch? Hab Zugriff auf alles mögliche, Käse, Brot, Wein, Rechaud. Sagt mir einfach was es braucht :)


    Edit: ah da wurde ja oben was reineditiert. Weiber, hmmm, gibts die auch in Instantform? Weil gefesselt und geknebelt ein paar mitnehmen rult nicht so :dummesposting

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der arme Herr Veranstalter wurde nicht mal eingeladen ;(


    Nene schon ok :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nein nein McClane, nicht aus Milch von unserem Hof. Die geht zur Cremo und wird zu was weiss ich alles verarbeitet....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • um sich zu infromieren einfach auf die 11. seite dieses threads wechseln


    @aqua: sicher bist du eingeladen! siehe seite 11
    tornado: ok, habs geändert, siehe seite 11, und eraser ist natürlich auch eingeladen, siehe dazu seite 11
    Boriz: alles ist am organisieren: siehe seite 11
    McClane, wenn du dich lieb entschuldigst, darfst du auch mitmachen ;D


    ..und überhaupt: SIEHE SEITE 11 VON DIESEM THREAD! :oha

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Jaaaaymz.. ich bin auch dabei, sie mein Post nach deinem alten Post mit der Idee :D


    was muss ich mitnehmen? hätte Gasbrenner für Rechaud ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa: oouups, hab dich ganz vergessen, sorry. bist jetzt auch auf der liste.. bald brauchen wir ne zweite turnhalle, damit wir genug platz haben für alle... :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Denn Schnaps nehme ich sonst mit, hben da genug davon, musst nur sagen was für einer.


    Gell Wurzel und bergi mein Schnaps ist gut, forallem Der Erdberenschnaps. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Davon hats leider nicht mehr viel. Das war der Selbstgebrante von meinem Vater. Aber Wurzel, Bergi und ich haben ihn zimlich dezimiert. :D
    Das mit dem Schnapsjop übernehme ich. Aber was für schnaps braucht es?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Vonbond: profitör! :P nee, hab keine ahnung, was es noch braucht..
    blacksheep: am besten würde mir ein zuger kirsch passen. aber auch anderer kirsch ist ned schlecht. den erbeerschnaps natürlich nicht vergessen (oder das was noch davon übrig geblieben ist :rolleyes: )
    McClane: noch keine 18? dann gibts natürlich auch keinen schnaps zum saufen! 8o:D ..und was heisst hier ich sei der schnapskenner? aber hallo! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich hab da eine kleine, oder evtl. auch grössere bitte.
    da ich aus Buchs SG (Rheintal) komme und ich nicht befähigt bin ein auto zu fahren, ... wäre ich äusserst froh, jemand könnte mich am freitag unterwegs aufgabeln und an die aqualan mitschleifen.
    die mitfahrgelegenheit wäre effektiv nur für die hinfahrt. zurück komm ich mit frenchbird.
    da der aber erst am samstag an die aqualan kommen kann, wär ich wie gesagt äusserst froh, wenn mich jemand mitnehmen könnte.


    THX