Lego Technic Set: 42055 Schaufelradbagger

  • +++VERKAUFT+++



    Hallo zusammen


    Da das Modell zu Gross ist verkaufe ich ein Lego Technic Set: 42055 Schaufelradbagger



    • Ein LEGO® Power Functions Motor ist enthalten, um diverse motorisierte Funktionen anzutreiben – so zum Beispiel das Vorwärts- und Rückwärtsfahren, das rotierende Schaufelrad, die laufenden Förderbänder und den rotierenden Aufbau sowie auch den funktionstüchtigen Schaufelradausleger.
    • Ebenfalls enthalten sind Laufstege mit Handläufen, Lichter, Elemente, die abgebautes Material darstellen und ein robuster Muldenkipper.
    • Schalte den LEGO® Power Functions Motor ein und manövriere den riesigen Koloss auf seinen Gleisketten in Position.
    • Aktiviere die Förderbänder und das Schaufelrad, die beide motorisiert sind.
    • Bewege den Joystick, um den gewaltigen Aufbau rotieren zu lassen.
    • Hebe und senke den gewaltigen Schaufelradausleger.
    • Folge dem abgebauten Material vom Schaufelrad zum laufenden Förderband und bis zum wartenden Muldenkipper!
    • Dieses LEGO® Technic Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln.
    • Dieses Set enthält mehr als 3.900 Teile und ist somit das bisher größte LEGO® Technic Set.
    • 2-in-1-Modell: Lässt sich in eine Mobile Aufbereitungsanlage umbauen.
    • Dieses Set bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 11 bis 16 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
    • Der Schaufelradbagger ist 41 cm hoch, 72 cm lang und 29 cm breit.
    • Die Mobile Aufbereitungsanlage ist 21 cm hoch, 88 cm lang und 21 cm breit.
    • Der Muldenkipper ist 10 cm hoch, 19 cm lang und 10 cm breit.


    Alles ist noch orig. Verpackt. Verpackung wurde nie geöffnet.


    Preis: 120.-


    Muss in 4800 Zofingen abgeholt werden.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Love ()

  • Das nehm ich dir ab.


    Schreib mir ne pn wo genau ich es abholen kann und wann es dir passen würde.


    Danke

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Sorry.. Schon weg :-(
    Ein ander mal.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10