Düre

  • Zitat

    Original von aixo


    Dann rechnest du die 90 Stutz vom Bundlepreis bei den 160 ab und kommst auf 70.-. Dann passt es wieder. Meine Preisvorstellung ist 800 für die ganze Kiste. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat dran, kann ich mir dann immer noch überlegen, ob ich mit dem Preis runter will. :)


    Phyllo: Ja ich ignoriere dich absichtlich. :gap


    Kein Problem, mein Angebot wird dadurch nicht höher :P

  • Macht auch nichts. Danke fürs Angebot :) Aber wenn PC und Monitor wirklich nur so viel Wert haben sollten, wird der PC das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin. :D

  • Sali Zäme


    Was denkid ehr lenget die GK für BF1
    Will im moment hani en Lenovo z51 und uf demm lauft s BF1 nid hammer mässig fliesend:(


    Danke für die Schlaue Antworte und schöne obig

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

  • BFighter
    Auf einer 1080p Auflösung wird es sicherlich "spielbar" sein. Wenn du gerne 144hz sprich 144fps magst wirds wohl auch mit der 960gtx relativ knapp auf Ultra Low :)


    aixo


    Mein Setup mit 4700k und halb so viel Ram habe ich für 450.- CHF inkl. Case und schwächerer SSD "verkauft". Mir kam beinahe das Augenwasser aber ein guter Freund hatte Freude daran und länger warten steigert den Preis bekanntlich nicht.
    Damals gabs die 7xxx Generation noch nicht mal.


    Ich denke 700.- ohne Monitor wären aber sicherlich fair.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ja ich bin sicher verhandlungsbereit im gewissen Mass. Da ich aber einen guten Verwendungszweck im Haus hätte, will ich die HW auch nicht verschenken. Da ergeben sich mir mehr Benefits, wenn ich den PC meiner Freundin gebe :banana

  • Konnte arrangieren, dass ich einen recht leistungsfähigen Budenlaptop erhalte im Mai und behalte den PC deshalb noch eine Weile. Danke für eure Angebote :)


    Gruess