Laptop / 4G Router

  • Hallo zusammen


    Suche einen Laptop:


    Mind. 14"
    Mind. Core2Duo
    Akkulaufzeit egal
    nice2have: integriertes 3G/4G modem



    dazu ein 4G Modem/Router



    Danke

  • Hi


    Hab noch so ein älteres Lenovo Thinkpad, wenn ich mich recht erinnere T400s. Sollte zumindest ziemlich gut in dein Schema passen, aber ein 3G/4G Modem hat es glaubs nicht.


    Wäre das etwas? Kann dir sonst heute abend noch mehr Infos liefern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ja klingt gut. Bitte teil mir dann gleich deine Preisvorstellung mit.


    Ich nehme nicht an, dass ich für mein Budget ein NB inkl. LTE Modem kaufen kann. Aber ein Versuch ists wert...

  • Hi


    Hätte hier noch ein Terra X2300 Notebook.
    ca. 15", Dual Core, 3GB DDR2, 160GB HDD, Wireless Adapter wird nicht erkannt.
    Daher vermutlich uninteressant? ;)


    Ansonsten hätte ich noch 2 Lenovo Notebooks mit ca. 15", Core2Duo, HDMI out, 2-4GB DDR2 und wenn ich mich recht erinnere 3G Modem. Müsste heute Abend mal nachschauen.
    Interesse?




    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • das weiss ich, danke :cheers


    ich möchte verhindern dass mein Vater mit einem USB-Stick am Laptop herumläuft und das Teil zerstört.


    Intern oder Router habe ich am wenigsten damit zu tun... ;)