GRATIS, Es ist alles WEG! Closed

  • Hiho zusammen,
    Ich habe aus c2d zeiten mehrere PCs hier die weg müssen.
    2 davon sollten funzen, einer ist zum aufbauen oder ausschlachten, Cases sind alle top!
    Einmal ein Plexicase, 2x Alutower. Drinn hatts von DFI über Raptor, SSD und normale 7200er HDs bis hin zu viel Bling und Silent HW.


    Dazu:
    TFTs 19, 23 und 24 Zoll, glaube ich, 2 davon waren nie im Einsatz!


    Dabei:
    Neue Tastas, CPU Cooler NT GPUs CPUs etliches an Wakü (inkl. aquaero) massig Lüfter Adapter und Kabel.


    Falle wer gerne Bastelt, für wohltätiges PC schraubt oder sonst sammelt, Ersatzteile oder Einzelteile sucht (auch für ein paar Franken zu verdienen) der kann gerne alles Gratis haben.


    Bedingung;
    ALLES muss weg und es wird nix versendet sondern muss in Basel abgeholt werden.


    Wenn wer Fotos will, Bitte PN mit Natel Nr an mich, dann kann ich über WatsApp oder Kik (Line) gerne Bilder versenden.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hallo dogimann


    Nehme gerne das Angebot an.
    Kann das Material sehr gut für ein Projekt verwenden welches ich am Laufen habe.


    Wann wäre eine Abholung möglich?


    Gruss ziko

  • Alles wurde abgeholt, demfall closed! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!