PC Workstation

  • Suche eine PC-Workstation mit etwas Power, so das darauf auch ohne Probleme Foto & Videobearbeitungs-Software läuft.


    Komplett fix-fertig, (Tower) keine Einzelteile erwünscht, die man noch zusammenbauen muss.


    Preis bis 500 SFr. (nur Rechner ohne Monitor, Keyboard & Co)

  • welche schnitt SW benutzt du?
    was verstehst du unter "power" - was hast du jetzt für ein system dafür inbetrieb?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ich kenn den Verkäufer nicht, aber schau dir mal dieses [URL=http://www.anibis.ch/de/computer-~-b%C3%BCrotechnik-tablet-pc-~-ipad-sonstiges--1951/gaming-acer-predator-gtx-660-,-top-preis--19056460.aspx?fts=gtx&sf=dpo&so=d&fcid=0]Angebot [/URL]an.